Beiträge von Balboa

Das "Radio" kannst du nicht tauschen.

Warum ?:/

Vom Aufwand und den Kosten mal abgesehen. Wenn man den Monitor ausbaut, hat man ungefähr einen Doppel-Din Schacht. Zum Monitor / Steuereinheit des 900 geht ein Kabel. Das 900 selber ist ein 1 Din Radio ( wie man es früher nannte). Das ist nur etwas tiefer verbaut und nicht direkt am Monitor.Es gibt auch einen Rahmen dafür.

Natürlich ist das ein großer Aufwand der bestimmt nicht günstig ist. Andersrum möchte opel nur für den Monitor vom 900 ca 1000 Euro haben!!:starts:

Ich bin mit meinem 900 gut zufrieden aber sollte es defekt sein, würde ich mich bestimmt nach Alternativen umsehen und versuchen eine Lösung zu finden.

Triple

Ich habe schon irgendwann über so ein Problem, so ähnlich wie Du es beschreibst gelesen!:think:Mit Wah -Wah kann ich aber auch nix anfangen!;)

Das hatte was mit dem Intellilink oder dem Equalizer zutun in den Einstellungen! Hast Du schonmal einen Werksreset gemacht ?

Hallo Jörg,

von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zur eurer Mokka B Bestellung!:) Ein optisch sehr schönes Auto!:thumbup:

Für meine Ansprüche ist es leider auch zu klein! Deshalb ist er bei mir als nächstes Auto leider raus aus der Verlosung! Für meine Frau als gebrauchter wäre er aber eine Option!8)

Aber da habe ich leider nicht das letzte Wort!^^

Wenn es aber paßt eine sehr gute Entscheidung!:thumbup::du:

Wie schon gesagt wurde, einstellen kannst Du da nichts an der Zeitspanne!

Aber wenn ich mich vom Mokka entferne dauert es höchstens 1 Minute bis er verriegelt. Eher weniger!

2 Minuten finde ich schon etwas lange.

Das war auch von mir nicht böse gemeint!:) Nur Beiträge,die verschoben werden, werden halt nach Datum geordnet! Dann würde einer gelöscht und einer dazwischen gepackt der nichts mit einer Komunikation zutun hat! Es hat schon alles seine Gründe!;)

Jetzt aber zurück zum Thema der Betriebsanleitungen!:thumbup: