Reserveradverkleidung

  • Ich fahre im Urlaub im Schnitt 4-5000 km in Ländern dessen Sprache ich nicht kann.

    Für mich ist es besser ich geh da auf sicher.

    So habe ich Reserverad und den Pannekit.

    Ausserdem noch ein Reparatursatz um in Löcher abzudichten.

    Eine super helle LED-Taschenlampe weil die Schäden dann ja sowieso meistens Nachts auftreten.


    So für alle Fälle.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Wir sollten jetzt nicht weiter vom Thema abkommen! Hier geht es um die Teilenummer der Reserveradverkleidung und nicht ob man ein Reserve/Notrad besser findet. Dafür gibt es andere Threads!


    Vielen Dank!:)

    Gruß Markus


  • Balboa, das war doch schon beantwortet!

    Und nun kommen die Abschweifungen. :wink:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Das könnt ihr euch sparen. Ab April läuft wieder die BMW und dann steht die Bohne zu 80 % in der Garage;);)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Und nun kommen die Abschweifungen.

    Das stimmt Joes!;)

    Aber es geht mir mehr darum das irgendwann noch jemand die Teilenummer sucht und dann in diesen Thread verschoben wird! Die Erfahrung zeigt das viele User dann nicht viele Seiten durchblättern möchten um zum Ziel zu kommen.:)

    Dann fängt man wieder von vorne an um die Teilenummer zu finden. Ich selber habe auch ein Notrad und ich sage jetzt nicht was ich besser finde!^^

    Gruß Markus