Kannst mich auch beim Wort nehmen!![]()
Das kommt öfter mal vor! Nicht nur beim Mokka! Gerade in dieser Jahreszeit!
Kannst mich auch beim Wort nehmen!![]()
Das kommt öfter mal vor! Nicht nur beim Mokka! Gerade in dieser Jahreszeit!
Die Radioeinheit liegt ca 10 cm tiefer! Du mußt nicht das Display ausbauen! Ungefähr auf der Höhe des Klima Bedienteils.
Gibt es die Original Sonnenblenden mit Spiegel vorne auch in Schwarz
Nein, leider nicht. Die gab es nur in hellgrau oder kaschmir beige!
Kann es sein dass der Mokka da irgendwas mit den Daten wenn der Stick dauerhaft und zu lange drin ist durcheinander bringt?
Ich glaube nicht. Ausschließen kann man natürlich nie was. Meine Usb-Sticks sind in beiden Mokkas auch immer dauerhaft angeschlossen. Aber einen defekten Stick oder mit einem Wackelkontakt das habe ich schon öfter erlebt. Das war aber mehr am Pc.![]()
Ich würde zuerst einen anderen Stick testen. Falls Du doch einen neuen Anschluß brauchst müsstest Du hier im folgenden Link Teil 6 oder 7 nehmen.
Einmal ist der Anschluß mit Sd oder nur Usb.
Hallöchen,
hier die Zulassungen vom Dezember 2021![]()
Opel Mokka: 3618 Neuzulassungen
Opel Crossland: 1352 Neuzulassungen
Opel Grandland: 478 Neuzulassungen
Davon war der Mokka -E mit 1039 Neuzulassungen vertreten.
Aber wenn wenn das Handy nicht ohne Kabel kommunizieren kann - dann ist das auch gleich Auto Schrott???
Ich sage mal Nein!![]()
Eigentlich ist die Werbung schuld! Dort wird alles toll und schön geredet! Wenn es dann im Alltag nicht so funktioniert wie es sein soll wird es dann im Forum erwähnt! Um es jetzt mal höfflich auszudrücken!![]()
Natürlich ärgert man sich, viel Geld für ein Auto mit vielen Extras ausgegeben zu haben, wo dann vieles später nach dem Kauf nicht richtig oder garnicht funktioniert!
Ob es jetzt am Preis oder an der Sparsamkeit des Herstellers liegt kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber man muß ehrlich sein der Mokka B gehört nicht in die obere Preisklasse und da muß man trotz aller Versprechungen auch Abstriche machen! So schön das Auto auch optisch auch ist!
Das ist meine ganz persönliche Meinung als User!![]()
Aber ich möchte jetzt auch nicht weiter vom Thema abweichen! Hier geht es ja um AndroidAuto ohne Kabel....! Denn diese Themen Abweichungen passieren selbst mir!![]()
Hallo Peter,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier diese Probleme schon ausführlich behandelt wurden. Hier könntest Du bei deinem Problem auch schon fündig werden.![]()
Was mir jetzt noch einfällt! Mußt Du vielleicht in irgendeiner Einstellung von deinem Handy den Mokka als neue Verbindung erlauben ? Oder gibt es ein Firmware Update für dein Handy von Lg ?
Das wären jetzt so Dinge die ich testen würde. Ich kann Dir leider auch keine genaue Hilfe geben, weil ich ja ein Iphone habe.
Ansonsten wie ich schon gesagt habe, würde ich mit verbundenem Handy einen Werksreset in den Einstellungen des Radios versuchen.
Als letzte Option würde ich zum Foh fahren und ihm das Problem schildern. Eventuell gibt es dort eine Lösung!
Aber nicht aufgeben. Vielleicht haben wir noch jemand im Forum der sich genauer damit auskennt!![]()