Beiträge von Balboa

Siehe bereits...

Das mußt Du jetzt nicht zusätzlich erwähnen!:)

Ich lese schon alle Beiträge!;)

Es geht mir schon darum das man schon in der Suche einen Beitrag findet. Fehler mache ich natürlich auch! Aber manche Dinge haben auch System um nicht jeden Beitrag zu zerlegen und zu verschieben!;)

Ich habe jetzt zwar keinen Mokka B aber diese Logos gingen früher schon schwer raus.

Bei vielen Autos musste man dagegen drücken und dann gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn drehen um sie zu entfernen.

Die sitzen schon sehr fest aber verklebt waren die eigentlich nie!

Hallöchen,

wenn ich die Beiträge hier mal so überfliege, haben über die hälfte nichts mehr mit dem Thema zutun!

Für diese anderen Themen haben wir eigene Threads oder man eröffnet einen!

Man kann auch nicht alle naselang einem Thread einen neuen Namen geben, nur das es für kurze Zeit wieder paßt!

Was soll denn einer neuer User denken wenn er die gleiche Frage stellt und ich ihn in diesen Thread verschiebe(falls ich ihn dann auch noch finde)er aber im Endeffekt keine richtige Antwort erhält die ihm weiter hilft!

Ich kann das verstehen wenn man manchmal vom Thema abweicht!Das ist mir auch schon oft passiert.;) Aber es sollte alles seine Grenzen haben!

Wir als Admin/Mod müssen das Forum jeden Tag einigermaßen übersichtlich gestalten und da wir uns mittlerweile um den Mokka A/X und den Mokka B kümmern ist das bestimmt nicht einfacher geworden!

Deswegen wäre es ein grosse Hilfe wenn ihr euch an den Themen/Threads in den entprechenden Beiträgen haltet!

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum!:)

Das mit Feindkontakt ist natürlich sehr unschön und braucht kein Mensch!:(

Auf den Bericht von deinem neuen Hybrid bin ich natürlich sehr gespannt!:thumbup:ich hoffe Du bleibst dann ohne Mokka auch noch Mitglied und berichtest weiterhin in den passenden Threads über deine Langzeiterfahrungen mit dem neuen Auto!:)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Insignia!:thumbup::)

Von der Qualität her überzeugt mich auch mehr ein Gm Opel! Was ich in vielen Punkten über den Grandland schon gelesen habe, glaube ich persönlich das Du dich mit dem Insignia verbesserst.

In meinen Augen hat der Grandland in der Verarbeitung doch einige Schwächen. Eventuell haben sie das beim Facelift in manchen Dingen nachgearbeitet....?

Eine Allzeit gute Fahrt mit deinen neuen Wagen!:thumbup:

Hallo Dave,

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil dieses Problem wurde hier schonmal angesprochen!:)

Mir selber ist das bei beiden Mokkas auch schon passiert. Da ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe, vermute ich das die Öffnung der Fenster dadurch manchmal aktiviert wurde.

Je nach Sitzposition auf dem Sofa oder zusätzlich habe ich meistens das Handy auch in der Hosentasche.;)

Wenn Du deinen Schlüssel anders lagerst kann natürlich ein Problem vorliegen.