Beiträge von Balboa

Schaue mal in diesen Thread.

Dort sind viele Infos über die verschiedenen Batterien! :)

Ich kenne die Garantiebestimmungen von der Big Deal nicht. Auf jeden fall wäre eine neue Batterie das kleinere Übel wenn man von einem Problem eines defekten Steuergerätes ausgeht.

Der Fehler B 1325 sagt eigentlich das die Batteriespannung zu hoch oder zu Niedrig ist. Ob das die anderen Fehler auch beinhaltet kann ich nicht beurteilen.

Drittes Mal bemerkte ich nach dem ich mich von dem Fahrzeug entfernte das er nicht automatisch zuschließt, also ging ich zurück und wieder brannte Innenbeleuchtung und rote LED-Diebstahlsicherung war aus .

Den Fehler habe ich auch sporadisch. Falls es wieder passiert, öffne einfach die Fahrertür und schliesse sie wieder ohne abzuschliessen. Schaue dann ob der Wagen sich dann normal verriegelt.

Vielleicht funktioniert ein Kontakt an der Tür nicht richtig der Dir dann die Batterie leer saugt. Den Motor starten muß Du dafür nicht extra jedesmal!

Es gab auch mal ein Modul für den Mokka A/X um Start-Stop zu deaktivieren! Angeblich auch für sämtliche Opel- Modelle! Kurz gesagt: Es gibt eine Lösung! Nur ich persönlich halte mich jetzt mal raus als Mod aus diesem Thema! ;)

Ich sehe das von 2 Seiten.......! :)

Hallo Frank,

direkt helfen kann ich Dir jetzt nicht! Die belegung der Sicherungen ist beim Mokka ja ziemlich verwirrend oder vieles ist ja nicht angegeben! Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen! :) Ich hatte da mal eine Seite gefunden, wo vieles angegeben ist.

Ob es jetzt hilft ? Auf jeden Fall kann man dadurch eine Menge ausschliessen.

Belegung Sicherungskasten Opel / Vauxhall Mokka X (2017-2019…) Sicherungen - BolidenForum
    Der Kleinwagen-Crossover Opel Mokka X (Vauxhall Mokka X) ist ab 2017 bis heute erhältlich. In diesem Artikel finden Sie Sicherungskastendiagramme des Opel…
    www.bolidenforum.de

Ich kann mich wage an diesen Schalter /Relais erinnern! Nicht direkt am Schaltsack.Etwas dahinter ! :/

Es wurde in einem Beitrag mal genau beschrieben, Oft weiß ich es ja, aber diesmal :starts: