Hallo Opelfreund80,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
Weil diese Problem bekannt ist und auch schon hier erwähnt wurde. Ganz am Anfang dieses Beitrags (11) sind auch schon Bilder dazu!
Hallo Opelfreund80,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
Weil diese Problem bekannt ist und auch schon hier erwähnt wurde. Ganz am Anfang dieses Beitrags (11) sind auch schon Bilder dazu!
Ich vermute ganz stark das das Psa/Stelantis eingestellt hat! Diese 10 jährige Kulanz gab es ja von Anfang an unter Gm! Was man im allgemeinen so ließt, sind Psa die Einsparer vor dem Herrn..![]()
Eventuell würde ich mir im Notfall einen gebrauchten aus der Bucht/Netz kaufen. Die bekommt man ca für 300 Euro!
Zuerst würde ich den Ausbau mit der Linse probieren! Da kannst Du nichts verlieren. Aber das Geld für einen neuen Scheinwerfer, würde ich dehnen nicht in den Rachen werfen!![]()
Dazu wohl ein 4008 Crossover und OPEL wird sich dazu sicherlich auch etwas einfallen lassen !
Dann warte ich und hoffe mal!
Ich würde gerne bei Opel beim nächsten Auto bleiben. ich würde mich freuen, wenn es noch einen passenden Crossover/Suv für meine Vorstellungen geben würde!![]()
Optisch gewinnt er um Längen gegen den aktuellen biederen Golf!![]()
Aber das ist ja auch keine große Kunst!![]()
Wenn er auch als Suv Variante auf dem Markt kommen würde, wäre er auf jeden Fall in meiner engeren Wahl!![]()
Schade aber in diesem Fall bin ich raus!![]()
Hallöchen,
aktuell die Zulassungszahlen für den Januar 2022![]()
Opel Mokka 2360 Neuzulassungen
Opel Crossland 1413 Neuzulassungen
Opel Grandland 887 Neuzulassungen
Der Mokka E war davon mit 661 Neuzulassungen vertreten.
Ich habe die Überschrift mal ergänzt. So weiß man auch direkt was gemeint ist.![]()
Das gehört hier ja nicht ganz zum Thema. Aber als ich vor ein paar jahren einen sogenannten Kulanzfall hatte, hat der Foh eine Restsumme von 150 Euro auf seine Kappe genommen die Opel nicht bezahlt hat.
Mir wurde gesagt, da ich Stammkunde wäre und ich viele Diskussionen/Streß mit Opel hatte, würden sie die Restsumme übernehmen.![]()
Ich würde beim Türdichtungtausch auch nicht aufgeben. Opel hat 3 Mal einen Garantieantrag abgelehnt.
Beim 4 Versuch waren sie es wohl leid in Rüsselsheim!
Hallo handsome 1987,
Du hast im Mokka B Forum geschrieben. Hast Du eventuell einen Mokka A/X ? Ich habe deine Frage deshalb erstmal ins A/X Forum verschoben.![]()
Hallo balzmatthias,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Hier müsstest Du auch eine Antwort auf deine Frage bekommen!![]()