Hallo Thorsten,
die Frage kann ruhig stehen bleiben! Das ist ja ein Ersartzteil vom Mokka!
So erfährt man doch auch, was manche Teile für einen Sinn haben.
Hallo Thorsten,
die Frage kann ruhig stehen bleiben! Das ist ja ein Ersartzteil vom Mokka!
So erfährt man doch auch, was manche Teile für einen Sinn haben.
Hallo tody3470, ich habe deine Überschrift etwas angepaßt, damit man weiß was gesucht wird. ![]()
Es könnte eine Halterung am Tank sein!
Schaue mal hier bei Teil 19!
Wurde der Mokka schonmal nachlackiert ? Hast Du den Wagen damals als Neuwagen gekauft ? Von so einem Schaden lese ich hier zum ersten Mal. Ich würde auf jeden Fall zum Foh fahren und ihm das zeigen. Er soll ein Foto machen und an Opel schicken!
Eine neue Lackierung muss auf jeden Fall gemacht werden.
Ich habe im Thread Spritpreise etwas aufgeräumt und die Beiträge über E10 und E5 Benzin in den passenden Thread verschoben! ![]()
Weil die letzten Beiträge besser in diesen Thread passen und nichts mehr mit den aktuellen Spritpreisen zutun hatten!
Das Dab Modul sitzt in der Mittelkonsole unterm Radio hinter den Tasten.
Ich glaube nicht, das man es reseten kann. Das kann Dir nur eine Werkstatt/Foh sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend,
aktuell wieder die Lotto Zulassungszahlen für den Februar 2022 ![]()
Opel Mokka 2770 Neuzulassungen
Opel Grandland 1208 Neuzulassungen
Opel Crossland 1203 Neuzulassungen
Der Mokka E ist mit 587 Neuzulassungen vertreten.
Beim Mokka A/X fahren ja auch viele mit einer kurzen Antenne. Man kann sie im Normalfall drauf lassen in der Waschanlage. Das habe ich auch schon gemacht! ![]()
Es gibt aber vereinzelte Fälle wo die Antenne umgeknickt wurde! Wenn ich dran denke nehme ich sie lieber ab.
Hallo Speedy1278,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!
Weil es das Thema schon gibt und ich denke Maße der Schonbezüge sind im Mokka E nicht anders.
Hallo Andi.36
ich habe deinen Beitrag vom Mokka B Forum ins Mokka A/X Forum verschoben. Ich denke die 3 Inspektion müsste passen.![]()
hat der mokka-a/x auch dieses phänomen mit klima an
Meiner Ja. Ich muß aber auch dabei sagen das ich meine Klimaautomatik selten ausschalte.Selbst im Winter nicht. Meistens nur wenn ich mit offenen Schiebedach fahre.
Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das mal im Menue aktiviert habe. Meine beiden Mokkas wurden auch für Spanien gebaut und sind die ersten Monate dort gefahren worden.
Ich bin aber eh mehr der Eskimo. Große Hitze im Auto ist nichts für mich.![]()