Hallo Speedy1278,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!
Weil es das Thema schon gibt und ich denke Maße der Schonbezüge sind im Mokka E nicht anders.
Hallo Speedy1278,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!
Weil es das Thema schon gibt und ich denke Maße der Schonbezüge sind im Mokka E nicht anders.
Hallo Andi.36
ich habe deinen Beitrag vom Mokka B Forum ins Mokka A/X Forum verschoben. Ich denke die 3 Inspektion müsste passen.![]()
hat der mokka-a/x auch dieses phänomen mit klima an
Meiner Ja. Ich muß aber auch dabei sagen das ich meine Klimaautomatik selten ausschalte.Selbst im Winter nicht. Meistens nur wenn ich mit offenen Schiebedach fahre.
Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das mal im Menue aktiviert habe. Meine beiden Mokkas wurden auch für Spanien gebaut und sind die ersten Monate dort gefahren worden.
Ich bin aber eh mehr der Eskimo. Große Hitze im Auto ist nichts für mich.![]()
Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread im Mokka B Bereich verschoben.![]()
Als Mod schaut man täglich in 2 Foren und sehr vielen Beiträgen. Da kann schonmal ein kleiner Fehler passieren.
Obwohl es hätte auch ins Mokka A Forum gepaßt vom Thema!![]()
Anbringen darf man sie schon! Nur benutzen nicht! Ausser man hat ein landwirtschliches Fahrzeug oder ein Arbeitsfahrzeug für öffentliche Verwaltungen! Dann auch nur wenn die originalen Scheinwerfer durch die Arbeit verdeckt sind.
Für den Strassenverkehr sind sie jedenfalls verboten!
Wenn Du einen normalen Mokka B Edition ohne besondere Extras hast, wirst Du das Radio Bt mit 7 Zoll Bildschirm, 4 Lautsprechern, 1 Usb, ohne Apple Carplay oder Androidauto.
Das Multimedia Radio/Navi in deinem Post kostet ca 800 Euro und das ganz grosse Pro liegt ca bei 1500 als Kauf. Ohne Einbau und Gewähr! Weil die Preise ändern sich schnell in der heutigen Zeit!
https://www.opel-infos.de/media/files/opel-infos_2022-01-13_3337.pdf
Dann wird Dir wohl nur der Weg zum Foh bleiben. Nach meiner Kenntnis sind die Opel Radios/Navis mit dem Auto praktisch verheiratet!
Das heißt, ein einfacher Umbau auf ein höheres Radio/Navi reicht nicht. Denn nach dem Umbau wird praktisch ein Code/Freischaltung bei Opel für die Änderung beantragt.
Würdest Du zum Beispiel ein gebrauchtes kaufen würdest Du die Freischaltung nicht bekommen. Beim gleichwertigen Radio ist das egal. Aber Du möchtest dich ja verbessern.
Keine Angst Mike, ich habe es nur in die passende Kategorie verschoben!![]()
Ja genau für das Infotainment müsstest du dann einen eigenen Beitrag eröffnen, falls es ihn noch nicht gibt.
Es kommen ja immer neue User ins Forum und einer möchte als Beispiel nur die Nebelscheinwerfer tauschen. Der würde das direkt nie finden.
Es gibt hier schon Threads die haben mehrere hundert Seiten. Deshalb sollte es im grossen und ganzen nur ein Thema in einem Thread geben.![]()
Hallo Mike87,
Ich habe deinen Thread mit dem Zusatz Nebelscheinwerfer angepaßt.
Ich finde deine Idee grundsätzlich nicht schlecht allgemeine Nachrüstungen in einem Thema anzusprechen. Das Problem ist aber auf Dauer,das man mit der Zeit wenn zig Nachrüstungen vorhanden sind, das eigentliche Thema nicht wieder findet.
Deshalb sollte man die einzelnen zukünftigen Nachrüstungen getrennt halten.
Darum habe ich deine Überschrift angepaßt.