Kompatible USB Sticks mit Mokka B

  • Bin auch nur IT-Laie. Aber FAT-32 ist mir vom heimischen PC dennoch bekannt.

    Eine Bindung an bestimmte Firmen/Marken-USB-Sticks hab ich noch nicht fixen können - evtl. aber eine min/max-Größe ?!?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • OK und danke - ich werde das Ding nochmal am Rechner formatieren und schaue dann weiter. Zur Not gibt's für einen Zehner eine andere Marke.

    Opel Mokka B Edition

    74 kW (100 PS) - Power Rot (Metallic)

    Beheizbares Lederlenkrad -

    Sitzheizung - Parkpilot hinten und Rückfahrkamera

  • Ja Mr., das kann Windows, die Frage hörte sich recht hilflos an, deshalb der Verweis auf die Opelmöglichkeit, die soll das doch vereinfachen, oder nicht?

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Ich meine, jeder sollte den Tip nehmen den er für richtig hält! :) Es gibt sogar Tools da kann man große Festplatten in Fat 32 formatieren! Das habe ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert und es hat im Mokka funktioniert! Nur bis die Platte/Daten vom Mokka erkannt wurde, hat das auch mal 15 Minuten gedauert! Diese Möglichkeit habe ich schnell wieder abgeschafft! Da war ich manchmal schon am Ziel, bevor das erste Lied erkannt wurde! :D

    Ich persönlich formatiere in Windows. Die andere Möglichkeit ist bestimmt auch gut! :thumbup: Es kann ja jeder User frei entscheiden welche Möglichkeit er nutzen möchte!

    Das wichtigste ist doch, das nachher der Stick funktioniert (was fast alle machen) und die Mucke im Mokka läuft! :music: ;)

    Gruß Markus


  • Moin,

    ich nutze keinen USB-Stick für meine Musik im Auto. Ich finde da Spotify via AA viel praktischer und flexibler.


    Gruß Ulli

  • Oder einfach nur Rock Antenne....


    Kommt auch gute Musik und muss nix Streamen, ist im Radio inklusive und startet sofort, um die Verwirrung aufzuklären.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle-e ()

  • ...Nur bis die Platte/Daten vom Mokka erkannt wurde, hat das auch mal 15 Minuten gedauert! Diese Möglichkeit habe ich schnell wieder abgeschafft! Da war ich manchmal schon am Ziel, bevor das erste Lied erkannt wurde! :D.

    :D :D :D ...muss halt auch erstmal "warm werden", wie der Motor - Kurzstrecke ist für beide nix (! ;)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green