Beiträge von Balboa

Mit einem kleinen Trick kann man 7 Zap auch noch aufrufen!

Man muß die Old Version anklicken und darf im Browser nicht zurück gehen! Also man muß wissen was man sucht! ;) Im Moment ist das alles nicht so einfach!

Für den Mokka B ist das leider nur über Psa möglich und kostenpflichtig!

Das Modul sitzt hinterm Monitor etwas tiefer in einer Halterung in der Mittelkonsole.

Der Rahmen um das Display ist geclipst. Mit einem Kunstoffspatel müsste man ihn vorsichtig entfernen. Dahinter ist der Monitor glaube ich, mit 2 Schrauben verschraubt.

Hier ist zwar eine Anleitung über einen Kameraeinbau. Aber die Beschreibung könnte teilweise hilfreich sein. :)

Einbauanleitung Frontkamera Opel Mokka X mit Navi 900 IntelliLink Werkzeug: - PDF Free Download
    Einbauanleitung Frontkamera Opel Mokka X mit Navi 900 IntelliLink Werkzeug: - 7er Nuss 8er Nuss Isolierzange Crimpverbinder oder Lötkolben Kabelbinder ggf.…
    docplayer.org

Ich habe Led verbaut! Bei mir ist nach knapp 4 Jahren noch alles Top! :thumbup:

Ist das nur von innen oder ist das aussen am Scheinwerfer auch etwas rauh wenn Du drüber faßt ?

Da hätte ich Glück! Mein Mazdahändler ist nur 3 km entfernt! Fast neben Opel! :)

Bei uns stehen 2 rote Cx-30. Auf den Bildern kann man schön vergleichen was Felgen bei gleicher Farbe doch ausmachen. Der eine hat schwarze und der andere silberne! 8)

Autohaus Neyer GmbH in Greven | AutoScout24
    Finden Sie alle Informationen zu Autohaus Neyer GmbH in Greven auf AutoScout24. ✓ Fahrzeuge ✓ Bewertungen ✓ Öffnungszeiten.
    www.autoscout24.de

Wenn ich dann so in die :glask:schaue vermute ich Ulli das es dann ein roter Mazda wird! ;) ^^

Das Rot von Mazda finde ich spitzenmässig! :thumbup: Die Farbe steht jedem Mazda super und sieht edel aus! :)

Wenn man sofort begeistert ist von einem Auto, dann ist es auch die richtige Wahl!

Moin Ulli,

der neue Astra ist ein schickes Auto! :thumbup: Ich würde aber zum Mazda tendieren! 6 Jahre Garanatie, man sitzt etwas höher und die Laufruhe ist auf keinen Fall zu verachten.

Der Astra ist ein neues Modell auf dem Markt und er könnte am Anfang noch ein paar mehr Kinderkrankheiten haben. 3 Zylindermotoren sind auch nicht ganz so meins!

Das ein Foh einen guten Kunden ungerne gehen läßt ist normal. Nur wenn Opel für mich persönlich nicht das 100 prozentige Auto baut kann man darauf keine Rücksicht nehmen.

Ein neues Auto kostet viel Geld und dann möchte ich auch keine Kompromisse eingehen und muß zu 100 Prozent glücklich sein mit meiner Entscheidung. :)

Meine Nachbarn haben immer Opel gefahren und haben sich einen neuen Skoda bestellt. Weil er ihnen vom Bauchgefühl und der Probefahrt mehr zugesagt hat.

Moin Ulli,

gute Frage! :/ Ich habe mich bis jetzt noch nie näher mit mieten oder leasen beschäftigt. Bis jetzt habe ich alle Autos gekauft und nach 3-4 Jahren wieder in Zahlung gegeben.

Ich denke, wenn man sich ein E-Auto anschaffen möchte könnte das mieten oder leasen Sinn machen. Unsere Behörde hat vor ein paar Jahren einen Golf E gekauft. Der ist natürlich am heutigen Tag nicht mehr Stand der Technik. Privat würde man dafür nicht mehr viel bekommen im Verkauf.

Der Wagen wird weiter bei uns, im nahen Umfeld oder für den Stadtverkehr genutzt.

Man müsste sich das ausrechnen, Wertverlust, Jahres Km Leistung usw...! Ich denke, das man mit mieten eines E-Autos besser davon kommt als wenn man es kauft.

Beim Benziner würde ich das umgekehrt sehen. Wenn man natürlich nicht viel fährt und sein E-Auto lange behalten möchte. Dann kann man es besser finanzieren oder kaufen.

Da ich im Jahr auf ca 20000 km komme, wäre für mich wohl auch das mieten oder leasen beim nächsten Auto, eine ernsthafte Überlegung wert. :thumbup: :)