Ist der Unterfahrschutz hinten geklippt oder verschraubt ??
Geklipst! Hinten oder Vorne! ![]()
Schaue mal hier in meinen Beitrag 251! Seite 17!
Ist der Unterfahrschutz hinten geklippt oder verschraubt ??
Geklipst! Hinten oder Vorne! ![]()
Schaue mal hier in meinen Beitrag 251! Seite 17!
Ich habe eins, da hält die Batterie 2 Jahre! Ich hatte das schon im ersten Mokka und seit dem keinen Marder mehr! ![]()
So muß es auch sein! Wenn man von Anfang an begeistert und glücklich ist, von dem neuen Wagen, dann war es auch die richtige Entscheidung! ![]()
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem neuen schönen Mokka!
![]()
Hier ist auch die Ersatzteilnummer! ![]()
2345546-95129884-Opel-SCHRAUBE MIT ANSATZ-Opel-Ersatzteil
Zeichnung Teil 22
Als ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich zufällig mal aufs Datum geschaut! Nein stimmt nicht!
Die Steuern für meinen Mokka X wurden abgebucht! ![]()
Da habe ich gemerkt das ich den Mokka X schon 3 Jahre fahre und auch schon wieder über 50000 km drauf gespult habe! Ker,was die Zeit vergeht! ![]()
Mit beiden Mokkas(A/X) habe ich in 7 Jahren 150000 km gefahren ohne eine Panne!
Das habe ich vorher mit 10 Vw in 30 Jahren nicht geschafft! ![]()
Mein Mokka X fährt sich in meinen Augen, wie am ersten Tag, wo ich ihn bekommen habe! Obwohl ich vorher Dieselfan gewesen bin und den X als Benziner fahre gibt es nix zu meckern! Natürlich zieht der Diesel etwas besser und der Benziner braucht 2 Liter mehr! Dafür ist der Benziner laufruhig und ich finde ihn als Benziner immer noch sparsam!
Natürlich spekuliere ich langsam mit einem Nachfolger für meine Bohne! Aber ich bin da ganz entspannt!
Ich habe ja ein gutes Auto was mich jeden Tag von A nach B bringt! Ansonsten würde ich ja auch nicht 7 Jahre Mokka fahren! ![]()
Ich bin jedenfalls bis jetzt, mit beiden Mokkas glücklich und zufrieden!
![]()
Hallöchen,
hier die Neuzulassungen für den August 2022 ![]()
Opel Mokka 2039 Neuzulassungen Davon hat der Mokka E 973 Neuzulassungen
Opel Crossland 1138 Neuzulassungen
Opel Grandland 1040 Neuzulassungen
Hallo mark1,
ich habe deine Frage mal in diesen Beitrag verschoben!
Ich vermute das Du den 1.6 Diesel hast! Hier wird so ein Problem mit Bildern und Text gut beschrieben! Eventuell könnte Dir das bei deinem Problem helfen!
Ein Forum lebt doch von Diskussionen! Sonst wäre es auch langweilig! ![]()
Ich tanke auch kein E10 ! Nicht nur aus Überzeugung sondern ,weil ich meine,das mein Mokka mit normalen Benzin besser und ruhiger läuft! ![]()
Beim alten Mokka 1,7 Diesel habe ich im Winter sogar den teuren Ultimate Diesel getankt! Weil ich den für mich und meinen Mokka im Winter einfach besser gefunden habe! ![]()
Deshalb sollte das jeder und nach meiner Meinung mit seiner persönlichen Überzeugung selbst entscheiden! ![]()
Ps: Opel Blitz: Bekomme ich trotzdem noch ein paar Chips ab? ![]()
Hallo Claus5463
Dein Baujahr und vieles anders kannst Du hier auslesen.
Auch wenn Du das letze Baujahr hast, welche Endnummer das gewesen ist, kann Dir wohl nur Opel selber sagen! ![]()