Hallo Kartschi,
Ich habe deine Frage in diesen Beitrag verschoben! Weil hier steht alles über das anlernen und dem Rdks ! ![]()
Ich denke auch das Du einen Mokka A hast. Den Mokka B gibt es erst seit 2020.
Hallo Kartschi,
Ich habe deine Frage in diesen Beitrag verschoben! Weil hier steht alles über das anlernen und dem Rdks ! ![]()
Ich denke auch das Du einen Mokka A hast. Den Mokka B gibt es erst seit 2020.
Nabend,
hier die Neuzulassungen für den September 2022
Opel Mokka 2307 Neuzulassungen Davon hat der Mokka E 936 Neuzulassungen
Opel Crossland 1087 Neuzulassungen
Opel Grandland 1498 Neuzulassungen
Dann beobachte das mal, ob es öfter passiert! Bei mir ist das Display auch schonmal sporadisch dunkel geblieben. Ansonsten kannst Du nur zum Foh fahren und fragen ob es eine neuere Software/ Firmware gibt als die, die Du aufgespielt hast.
Wenn Ja, wirst Du aber was dafür zahlen müssen.
Hast Du das Navi und das große Display verbaut ? Dann hättest Du das 900.
Du kannst auch hier nachschauen was Du verbaut hast, ![]()
Ich habe die Beiträge mal in dieses Thema verschoben! Ich denke, hier paßt es gut hin!
Weil hier steht schone eine Menge über alternative Lösungen!
Nehmen wir mal an die beiden Preise sind fest! Dann nehme den Neuwagen für fast 1000 Euro mehr!
Da hst Du die vollen 2 Jahre Neuwagengarantie! Der andere ist von Mai 2021 und wird nichts haben aber die Garantie ist im nächsten Jahr beendet und in meinen Augen ist Psa nicht der große Kulanzgeber!
Die Preise für Vorführer, Jahreswagen sind im Moment ziemlich mies! Ich schaue ja auch nach anderen Modellen und spekuliere darauf das die Preise für Hybrids im nächsten Jahr etwas einbrechen! Bei meinem Wunschauto wollen die bei einem Jahreswagen/Bestandswagen gleich 7000 tausend Euro mehr! ![]()
Wenn Dir die Ausstattung vom Neuwagen reicht, dann würde ich nicht zögern! ![]()
Ja natürlich hatten das auch andere Hersteller! Vw war ja damals schon sehr viel auf derm Markt vertreten! Beim Golf und Passat ist mir das deshalb extrem in Erinnerung geblieben! ![]()
insbesondere i.d. Vergangenheit und hatte dann im Weiteren diese arg ausgeblichenen roten Autos in der Öffentlichkeit...
Das kenne ich mehr bei den Lacken aus den 90 Jahren! Bei den Autos aus Wolfsburg konnte man das sehr oft sehen! ![]()
Ich glaube das gehört mehr der Vergangenheit an!
Hallo Jörg,
etwas später als sonst von Mir!
Aber ich denke Du wirst deinen neuen Mokka E noch haben! ![]()
Ich wünsche Dir/euch eine Allzeit gute Fahrt und viele Jahre Freude mit deinem neuen Mokka E!
![]()
aber das besagte "Risiko" ?!?
Was für ein Risiko ? Bei Vw wurde der Ölwechsel erst alle 2 Jahre vorgeschrieben! Später wurde es auf jährlich geändert! Man muß ja auch Geld verdienen! Ich weiß garnicht wie oft ich das schon überzogen habe! Bis jetzt haben alle Motoren gehalten! ![]()
E5 tanke ich aus persönlicher Überzeugung! Das ist alles! Die Gründe habe ich ja auch schon erwähnt! ![]()