Gang war auch raus ?wenn Du einen Schalter hast
Ich gehe jetzt mal davon aus das Du alles korrekt gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert.
Vieleicht liegt ein Defekt des Gerätes vor?Bei dem Anbieter hat schon mal jemand gekauft und da funktionierte es auch nicht!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Gerd
Hast Du es genau am Ventil gehalten ?
Am besten hälst Du es über dem Ventil an die Reifenflanke. -
Er ist ja auch optisch gelungen!Ich höre öfter von der Damenwelt das sie ihn so toll finden
Ein Freund von mir hat den Mokka X als 2 Wagen gekauft,sie wollte ihn unbedingt und nichts anderes!
Wenn man wie bei uns nur noch zu zweit wegfährt,passt die Größe auch wunderbar -
Vieleicht hat das dann doch mit der Änderung der Muttern 2015 zutun
Ich habe meine Stahlfelgen für den Winter bei Opel gekauft und die haben die selben Muttern wie bei der Sommerfelge benutzt!
Da steht auch was drüber in der Betriebsanleitung!Jedenfalls beim Notrad liegen keine extra Schrauben dabei,habe ich nachgeschaut.
Wie gesagt probiert habe ich es auch noch nicht. -
Ob manche Maßnahmen in der Modellpflege immer besser sind,möchte ich auch nicht behaupten Helmut
Es wird halt nur oft von Herstellern gemacht.
Die Radmuttern haben sie ja auch geändert,da gab es vor kurzem auch ein Thema drüber wegen der Größe und der Abdeckkappen.
Aber das ist ja auch ein anderes Thema.Deswegen verkauft sich ja der Mokka x nicht wie geschnitten Brot -
-
Klar ist das optisch noch dasselbe Auto.
Aber ich meine man ist als Kunde für den Hersteller auch eine Testperson für die Alltagstauglichkeit eines Autos.Kommen viele Reklamationen wegen eines Bauteils wird das zwischendurch geändert ohne den Kunden darüber großartig zu informieren.warum gab es denn für bestimmte Mokkas aus Baujahr 2015 ein Klima Update und für die anderen nicht.Oder der Zulieferer für Stoßdämpfer hat der die Teile 4 Jahre geliefert,oder Vieleicht in der Zeit irgendwas daran verändert ?Man weiß es nicht.
Das sind auch nur Beispiele
Beim Mokka x sieht man das natürlich auch optisch und ohne Brille -
Dann müssen wir natürlich auch Bilder sehen von den neuen schönen Felgen
Falls die Lampe leuchtet machst Du einfach einen kleinen Leuchturmaufkleber bis Dienstag darüber
Bin mir aber sicher das alles funktionieren wird
-
Mach Dir keine Sorgen Andrea
Auch mit der Meldung kannst Du deinen Mokka fahren
Wird bestimmt alles gutgehen am Samstag!Drücke die Daumen -
Hallo Gerard
Und dann nehmen noch manche Foh oder Händler extra Geld dafür auch wenn man ein guter Kunde ist!
Heute Morgen habe ich noch beim Astra meiner Nachbarn die Sensoren angelernt!Ging auch ohne ProblemeNur da muss man anders durch den Dic um ins Menü zu kommen.