Beiträge von Balboa
-
-
Sieht doch super aus Andrea

Ist Spitze geworden!!
.gif)
-
Der ölfilter liegt etwas versteckt von oben kaum sichtbar.Ungefähr wo die Pfeile sind,du musst vom Motorraum seitlich dahinter schauen dann kannst du ihn halb sehen.
das thema hatten wir schonmal!da sind auch noch Bilder

-
Ein kleines Update nach gut 4 Wochen!Die Falten an der der Seitenwange des Beifahrersitzes(wurde nicht getauscht) sind nur noch ganz leicht sichtbar aber nicht mehr fühlbar
Obwohl da heute morgen noch jemand gesessen hat!(Bild 1)Beim Fahrersitz,der ja getauscht wurde
haben sich die Falten auch gebessert!Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Bin da so ein Mittelchen am testen!Jetzt warte ich den Dauereinsatz über einen längeren Zeitraum ab.Mal sehen wie es in in 1-2 Monaten aussieht!

-
Ich habe bei mir festgestellt wenn ich zu schnell den Wagen starte und nicht den Systemcheck abwarte dann spielt das 950 nicht an der selben Stelle weiter.
Warte ich den kleinen Moment beim starten spielt es bei mir an der selben Stelle weiter!

-
Andrea wenn Atu 1 zu 1 tauscht dann passt alles.Die nehmen ja dann deine Sensoren.

Also Felgen bewundern,fahren und Spass haben1

-
ich habe mal bei Atu geschaut,die Felgen werden auch mit Winterreifen angeboten!
Aber nachragen kostet ja nichts!
-
Andrea mache dir keine Gedanken
Es wird alles gutgehen!Die neuen Felgen sehen an deiner Bohne bestimmt super aus!
-
Das ist wohl eine neue Art von Lackflege ?
Dafür hat sich der Lack ganz gut gehalten!Aber nachmachen tue ich es nicht!
-
Ein Getriebetausch dauert in der Fachwerkstatt einen halben Tag.Dann sage ich in diesem Fall mal einen Tag.Dann muss der Wagen fertig sein.Bei meinen Getriebe damals hab ich den Wagen früh Morgens gebracht und Mittags war er fertig.
Fast immer bauen die Hersteller ein generalüberholtes Austauschgetriebe ein!Kein ganz neues ab Werk.Das ist laut Hersteller natürlich wie Neu.