Warum nicht?Nicht jedem gefällt der Frontgrill besser!Ich finde ihn auch nicht schöner wie den alten. Geschmäcker sind verschieden!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich hatte mal meinen Lackierer gefragt ob es schwierig ist die Stossfänger zu lackieren!Er sagte es wäre kein Problem
-
Erstmal
zum neuen Mokka X und zu deinem ersten Bericht!
Die Bicolour Felgen sind sehr schick!Die hat mein Nachbar an seinen Astra K und die gefallen mir sehr gut!Das neue Infotaintmentsystem ist erst natürlich ungewohnt(bei mir war es umgekehrt
)Beim Touch muss man sich halt durch die Menüs drücken.Aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Mokka und eine Allzeit gute Fahrt!
-
Schicker Monza X
Gefällt mir sehr gut!Wird mir persönlich aber zu groß sein.
Aber das Design gibt Hoffnung auf den neuen Mokka X 2.Ungefähr das gleiche Auto etwas kleiner und er käme 2019 in die engere Wahl!
Am besten noch einen stärkeren neuen Motor dazu! -
Ich denke wie Frank schon sagt, wird man seitlich den Dachhimmel lösen müssen um an die Schrauben zu kommen.
Hinter der Schraube sind wohl Führungsstifte an der Schiene entlang die geclipst sind.
-
Ich verdrehe jetzt mal die Augen!Würde ich auch tun wenn ich keinen Mokka A hätte
Etliche Dinge stimmen wie das Led,Dic Navi optisch und die Rückleuchten wenn man die bessere Ausstattung nimmt!Das wars!Er ist optisch gelungen und es ist super wenn er sich so gut verkauft!
Nur wenn alles so neu ist würde nicht in 2 Jahren der ganz Neue kommen.Habe ich heute noch gelesen.Psa will an Eisenach festhalten für den Nachfolger des Mokka x 2019!
Man kann den Mokka A 2012 auch nicht mit dem letzten Mokka A 2016 vergleichen.In jedem Modelljahr gibt es Veränderungen wenn auch nicht sichtbar! -
Über 30 Euro das ist aber mal ne Ansage!
Die alten bekommt man für 20 Euro! -
Seltsam!Was sagt er denn wenn Du mal nur 2-3 Ordner probierst ?
-
im Moment habe ich einen 64Gb Stick dran!geht locker!
Ich habe auch mal zum Spass eine 500 Gb Festplatte dran gemacht in Fat32 formartiert.Geht auch!Wenn Du Mp3 Dateien drauf machst sollte das locker reichen! -
Wenn du schon neue möchtest Andrea würde ich bei deiner Farbr auch schwarze Felgen nehmen!
Bei meiner Farbe mag ich lieber silber oder grau!Das denke ich immer wenn ich meine schwarzen Radkappen im Winter drauf habe.
Ausserdem sollte man immer das nehmen was einem persönlich am besten gefällt!