Ich habe bei mir festgestellt wenn ich zu schnell den Wagen starte und nicht den Systemcheck abwarte dann spielt das 950 nicht an der selben Stelle weiter.
Warte ich den kleinen Moment beim starten spielt es bei mir an der selben Stelle weiter!
Ich habe bei mir festgestellt wenn ich zu schnell den Wagen starte und nicht den Systemcheck abwarte dann spielt das 950 nicht an der selben Stelle weiter.
Warte ich den kleinen Moment beim starten spielt es bei mir an der selben Stelle weiter!
Andrea wenn Atu 1 zu 1 tauscht dann passt alles.Die nehmen ja dann deine Sensoren.
Also Felgen bewundern,fahren und Spass haben1
ich habe mal bei Atu geschaut,die Felgen werden auch mit Winterreifen angeboten!
Aber nachragen kostet ja nichts!
Andrea mache dir keine Gedanken
Es wird alles gutgehen!Die neuen Felgen sehen an deiner Bohne bestimmt super aus!
Das ist wohl eine neue Art von Lackflege ?
Dafür hat sich der Lack ganz gut gehalten!
Aber nachmachen tue ich es nicht!
Ein Getriebetausch dauert in der Fachwerkstatt einen halben Tag.Dann sage ich in diesem Fall mal einen Tag.Dann muss der Wagen fertig sein.Bei meinen Getriebe damals hab ich den Wagen früh Morgens gebracht und Mittags war er fertig.
Fast immer bauen die Hersteller ein generalüberholtes Austauschgetriebe ein!Kein ganz neues ab Werk.Das ist laut Hersteller natürlich wie Neu.
Seltsam ist es schon!Jeder ist ja auch nicht hier angemeldet der das El-50448 dort gekauft hat!
Muss ja hier nicht der Fall sein.es gibt ja zwischendurch immer mal defekte Geräte1
Das hört sich ja gut an das endlich mal eine positive nachricht bekommen hast und das dann am Mokka alles wieder in Ordnung ist!
Nur das man für diese Entscheidung über 3 Wochen braucht und noch 2 Ingenieure extra schicken muss damit man das Getriebe tauscht,ist armselig(Sorry)
Ich hatte bei einem anderen Hersteller auch mal einen Getriebeschaden.Der Austausch ging deutlich problemloser und schneller.
Hauptsache er ist bald wieder fertig und Du bleibst von Problemen verschont!
Dann müsste ich für Deutschland auch bald Bescheid bekommen! Die kennen mich jetzt auch sehr gut Gerd
Spaß beiseite!Der insignia ist schon nicht schlecht hat aber leider keinen hohen Einstieg!
Aber ne Testfahrt und lecker Essen,da würde ich auch nicht nein sagen1
Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Selbst 2 Opel Ingenieure kriegen es nicht auf die Kette ?Traurig,Traurig!
ich habe ja auch schon manches erlebt,aber es gibt wohl immer noch eine Steigerung!