Ja das ginge natürlich auch.
ich lade das Handy auch öfter über meine hintere Steckdose.das geht auch Super! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
War jetzt doch neugierig!
Das 950 erkennt nur den Stick welcher zuletzt eingesteckt wird.Ob es beim 900 anders ist kann ich natürlich nicht sagen!Werde Morgen nochmal in Ruhe mit 2 gleichen Sticks testen.Mich selber stört es nicht habe es ja aus anderen Gründen gemacht
-
2 Usb habe ich noch garnicht ausprobiert.Kann ich Morgen testen.Habe den Hub genommen weil mein Stick sehr klein ist und das immer eine Fummelei damit war. so kann ich auch schnell das Handy laden Auch im Notfall das externe Navi.Hätte ich natürlich auch am Zigarettenanzünder machen können finde es so aber besser

-
Schicke Aufkleber Andrea

Einfach ein Unikat!Wer Deinen Mokka nicht erkennt,der kennt auch keinen Opel Mokka!

-
Ganz vergessen diese Klebepads habe ich genommen!
machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck!https://www.amazon.de/Tomtom-selbstklebende-Platten-Armaturenbrett-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir diesen Hub gerade im Mokka eingebaut
Bin sehr zufrieden
Ich war die Fummelei mit dem kleinen Stick leid!Das Handy wird auch gleichzeitig geladen 
https://www.amazon.de/Anker-Datenhub-Ultrabooks-weiteren-kompatible...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir ja ein Notfall Navi zugelegt,weil mein original 950 ja so toll ist!

Habe mir dann überlegt wo ich das externe am besten für mich anbringe
Habe dann hier Bilder gesehen und mich entschieden es links neben dem Lenkrad zumachen.Da ichdas Navi nicht an die Scheibe pappen möchte habe ich mir spezielle Klebepads besorgt
Das Kabel zum laden hinter die Dichtung gemacht(ging ganz easy)Dann gibt es 3 MöglichkeitenDie erste auf halben Weg am Haubenhebel entlang zum vorderen Zigarettenanzünder!
Die zweite am Haubenhebel hinter die Plastikabdeckung weiter nach hinten gehen zur hinteren Steckdose!
Die dritte weiter hinter der Dichtung bleiben und auch nach hinten zur Steckdose gehen!
Warum zur hinteren Steckdose ? Weil ich vorne keine Kabel mag!
Sollte man Tmc brauchen gibt es für die Steckdose in der Bucht ein Adapter.
Hinten sitzt bei mir kaum einer und ich kann locker vom Fahrersitz das Kabel einstecken!Ich werde das erstmal so machen und wenn es mir auf Dauer nicht passt kann ich es immer noch nach vorne legen!
-
Ja stimmt ist mir letztens beim hellroten Insignia eines Bekannten auch aufgefallen.habe mir nichts dabei gedacht. Da der Wagen mal einen kleinen Unfall hatte und nachlackiert wurde.Dachte es käme daher.
Bei meinem schwarzen sieht man es nur bei ganz genauen hinschauen und wenn man es weiss!

-
Könntest Du das mal näher erklären,was Du genau meinst oder vieleicht ein Bild einstellen!
Hast Du da einen anderen Weisston ? -
Wolfhound hat doch nur geschrieben was der Foh für den Einbau haben möchte und nicht ob und warum er es nicht selber macht!
Jeder möchte auch nicht am neuen Auto schrauben oder hat andere Gründe!Vieleicht macht er es jetzt auch selber.Es ist doch seine persönliche Sache und deshalb muss man nicht gleich von linken Händen sprechen!