Der aktuelle Mokka x vom Design französisch!
Der Crossland ja!Der Mokka bestimmt nicht!Der ist noch von Gm entwickelt.
Das einzige das er jetzt zu PSA gehört!Sonnst nix!
Beiträge von Balboa
-
-
Das stimmt das das nur Montagen sind!
Aber in diese Richtung wird der Mokka kommen.Wenn er denn so heißt!
Die Farben lasse ich mal raus.Das mit den Massen von 3,30 usw habe ich jetzt schon öfter gelesen.Die Front wird das jetzige Opelgesicht haben.Nur halt etwas moderner.
Ich hoffe das Heck wird nicht so französisch.Die jetzigen Motoren wird es aber nicht mehr geben.Die sollen ja alle von Psa kommen!
-
200 Ps ist schon was!

Aber wie hoch sind die Kosten für den Umbau ?Ob ich das dafür ausgeben würde!Ich glaube nicht!Für die Kosten insgesammt bekommt man auch einen anderen Wagen mit 200 Ps!
Ich finde der Mokka ist dafür nicht gebaut worden!Schlecht finde ich es deshalb nicht!jeder wie er meint!
-
Bei war der Fehler auch schon ein paar Mal!Auf leicht war er dann wieder weg

Bei 2,7 bar müsstest Du aber wieder auf Eco umstellen können.Ohne Fehler.
Im Sommer bin ich nur auf Leicht gefahren auch ohne Fehlermeldung!Bei Eco kam sie nämlich zwischendurch wieder.
Wie Joes schon sagt ich würde da auch nichts drauf geben

-
Opel Psa hat oder hatte ja vor einen Suv oberhalb des Grandland zu bauen auf der Emp 2 Plattform.Ob sie das wirklich noch machen werden ?
Es wird auch spekuliert das es ein gestreckter Grandland wird!Ich glaube für einen Mokka Nachfolger wäre das etwas zu groß!

-
Damals mag das ja gepasst haben

Aber einen mokkanischen Grashüpfer ?Das wäre nix für mich

-
Ja das grün ist zum weglaufen

Aber sonnst optisch wenn das Heck passt,würde ich bis 2020 warten!Dann kann ich ihn für mich auch vorstellen!

Er soll ja 100kg leichter werden und 3 cm in der Länge wachsen!
Es soll 3 und 4 Zylinder Motoren von Psa geben.Der Diesel soll ein 1,5 Cv Blue Hdi mit 130 Ps werden!
Eine Elektroversion mit ca 400 Km Reichweite soll es auch geben.Der wird aber zuerst im neuen Peugeot 2008 Einzug erhalten!Er wird dann in Eisenach gebaut werden auf der Emp1 Plattform. -
Ich musste die Antenne eben freischaufeln
Es ist eine einfache Gummidichtung die es in jedem Baumarkt gibt.Sie muss nur stramm über die Antenne gehen.Antenne drauf schrauben und Gummidichtung drüber stülpen
Ps:Das letzte Bild ist meine alte Antenne aus dem Zubehör.Bei der Bmw Antenne habe ich es genauso gemacht!
-
Schöne Bilder,tolles Essen und super Gegend
War bestimmt ein Spitzen Treffen!
Man sieht das ihr Spaß hattet und es ein rundum gelungenes Treffen war!

-
Verstehe ich sowieso nicht, warum Opel die Sharkantenne nur teilweise verbaut.
Verstehe ich auch nicht!Aber die Opel Logik geht oft seltsame Wege!
An Mehrkosten kann es eigentlich nicht liegen.Ich glaube Psa wird das auch nicht ändern,da kann es höchstens noch schlimmer werden!