Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

""

Bestellt am 6.10.2012.
      Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Hallo, warum eine kleinere Antenne?
      Wir haben einen super Empfang mit der original Antenne, die haben sich wohl was gedacht dabei!

Recht liebe Grüße aus Österreich und ein fröhliches WAU WAU :winkekke:
      von CÄSAR und unserem MOKKA COSMO (Innovation in DE) 1,7 CDTI ECODEC 4x4 Allrad
      in Graphitschwarz
      [IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
    • Hallo, warum eine kleinere Antenne?
      Wir haben einen super Empfang mit der original Antenne, die haben sich wohl was gedacht dabei!

Weils schöner aussieht und weil manchen das Auto nicht in die Garage passt mit der originalen, so wie bei uns

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
      Produziert: 23.08.2013
      Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
      Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
      1,4L Turbo 4x4 Edition
      Premium Paket Leder schwarz
      Flex Fix
      SolarProtect

• Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.

Ist auch so. Empfang wird schlechter...
      Für unsere Sender egal und immer noch besser als Schäden an dach oder Garage :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
      Produziert: 23.08.2013
      Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
      Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
      1,4L Turbo 4x4 Edition
      Premium Paket Leder schwarz
      Flex Fix
      SolarProtect

• Hallo DidiW.,
      kann man mit diesem Teil durch die Waschanlage fahren, ohne es abzuschrauben?
      Mit der serienmäßig montierten Antenne habe ich da ein Problem. Ohne Leiter oder Tritt komm ich bei 170 cm Größe leider nicht dran. Was tun?

1.7 CDTI, Quickheat, Notrad, Orientrot, bestellt 17.09.2012, Zulassung 22.02.13
    • AKK schrieb:

Hallo DidiW.,
      kann man mit diesem Teil durch die Waschanlage fahren, ohne es abzuschrauben?
      Mit der serienmäßig montierten Antenne habe ich da ein Problem. Ohne Leiter oder Tritt komm ich bei 170 cm Größe leider nicht dran. Was tun?

Da gibts mehrere Möglichkeiten: Jedenfall sollte die normale Antenne abgeschraubt werden!
      Wenn nicht erreichbar dann:

Luft von den Reifen auslassen
      Kleine Leiter dochmitnehmen
      Hintere Tür aufmachen und auf Einstiegsleiste stellen, Antenne müsste erreichbar sein!
      Andere Waschstrassenleute bieten diese abzuschrauben ....
      :confu:
      Recht liebe Grüße aus Österreich und ein fröhliches WAU WAU :winkekke:
      von CÄSAR und unserem MOKKA COSMO (Innovation in DE) 1,7 CDTI ECODEC 4x4 Allrad
      in Graphitschwarz
      [IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
    • Andreas schrieb:

Also die hier kann ich empfehlen, die habe ich an meinem signum dran 1A Empfang

Und vom Preis nicht viel teurer.

ebay.de/itm/Original-BMW-Kurzs…3%B6r&hash=item19da783c6e

Habe sie heute angebaut -->Telefon + Navi kein Thema ( hat auch mit Stablänge nicht´s zu tun , glaube ich ) aber Radioempfang ist schlechter ;( , geht aber noch . Naja bleibt erstmal drauf , weil --> sieht gut aus . :du:

@ andreas --> funktioniert das mit den Waschanlagen bzw. Waschstrassen oder muß sie auch runter . sie schreiben zwar kann drauf bleiben , aber ich wollte jetzt nicht Versuchskanninchen spielen .CHERNA.

Gruß merlin
      [IMG:http://smilie-land.de/t/e-h/hut/hut0029.gif]

Mokka X 1.4 Innovation - Abalone-Weiß - Winterpaket - RFK - 19" Felgen - Navi900 - FahrerInfoDisplay
      LED innen ---- BMW-Antenne

:miko:

• merlin schrieb:

Zitat von »Andreas«

merlin schrieb:

merlin schrieb:

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Kurz…=item19da783c6e

merlin schrieb:

Habe sie heute angebaut -->Telefon + Navi kein Thema ( hat auch mit Stablänge nicht´s zu tun , glaube ich ) aber Radioempfang ist schlechter ;( , geht aber noch . Naja bleibt erstmal drauf , weil --> sieht gut aus . :du:

merlin schrieb:

@ andreas --> funktioniert das mit den Waschanlagen bzw. Waschstrassen oder muß sie auch runter . sie schreiben zwar kann drauf bleiben , aber ich wollte jetzt nicht Versuchskanninchen spielen .CHERNA.
      Ich mache sie ab wenn es in die waschstrasse fahre.
      Also bei mir ist der empfang gut
    • Andreas schrieb:

merlin schrieb:

Zitat von »Andreas«

merlin schrieb:

merlin schrieb:

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Kurz…=item19da783c6e

merlin schrieb:

merlin schrieb:

Ich mache sie ab wenn es in die waschstrasse fahre.
      Also bei mir ist der empfang gut
      Danke , werde sie auch abmachen :thumbup: . Der Empfang von den Lokalen ist kein Thema , ich merke es aber hier im Raum MD ,bei NDR2 -- mit der Originalen :thumbup: , mit der von denen aus bayern ist der Empfang schlechter , aber wie gesagt ich konnte es nur kurz testen . Mal sehen , ob es nervt ?(

Gruß merlin
      [IMG:http://smilie-land.de/t/e-h/hut/hut0029.gif]

Mokka X 1.4 Innovation - Abalone-Weiß - Winterpaket - RFK - 19" Felgen - Navi900 - FahrerInfoDisplay
      LED innen ---- BMW-Antenne

:miko:

• Kurzantenne für den Mokka

Hallo, liebe Mokkafreunde
      Habe mir eine 4,8 cm Kurzantenne für Radio - Navi und Phone bei inovenda.de bestellt und konnte sie
      2 Tage später gegen die lange Originalantenne austauschen. Funktioniert tadellos.
      Man muss bei der Bestellung angeben, ob nur für Radio oder + Navi + Phone.
      Nun kann ich auch in die Garage rein-und rausfahren
      :D

Ach, ja. Kostet mit Versand 23,98 € :thumbsup:
    • Mökkichen schrieb:

Hallo, liebe Mokkafreunde
      Habe mir eine 4,8 cm Kurzantenne für Radio - Navi und Phone bei inovenda.de bestellt und konnte sie
      2 Tage später gegen die lange Originalantenne austauschen. Funktioniert tadellos.
      Man muss bei der Bestellung angeben, ob nur für Radio oder + Navi + Phone.
      Nun kann ich auch in die Garage rein-und rausfahren
      :D

Ach, ja. Kostet mit Versand 23,98 € :thumbsup:

Hallo!!!
      Das hört sich gut an. Ich finde aber auf der Seite nicht die passende Antenne. Also keine für Opel Mokka und auch keine für den Preis. Kannst Du den Link mal einstellen? Wäre ganz schön nett :)

• Eine Frage an die mit Navigation , die diese Antenne bestellt und gebaut haben.

In der Spezifikation steht :

für Radio ab Werk perfekt passend, haben sie Navigation ab Werk passt diese Antenne nicht

Stimmt es, oder passt er doch?

LG,
      Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka