Beiträge von Balboa

So wie Du es beschreibst würde ich auch auf eine defekte Kupplung tippen!Eventuell auch das Zweimassenschwungrad.
    Das gleiche hatten wir gerade beim Golf 4 meines Stiefsohnes Gänge lassen sich bei laufenden Motor nicht einlegen.Also nur wenn der Motor aus ist.Diagnose Kupplung defekt!
    Ob es jetzt bei dir auch so ist kann ich natürlich nicht zu 100 Prozent sagen.nur unsere Kupplung hatte erst gut 20000 km runter und schon einen Defekt :( Kommt leider auch mal nach wenig km vor!Wie gesagt es muss nicht sein ist aber möglich.Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist und es schnell behoben wird :thumbup:

War gerade beim Foh und habe mir das beste vom Crossland bestellt!Nämlich die Armlehne :D

Kostet mich inclusive Märchensteuer gut 100 Euro!

Es gibt farblich 3 verschiedene im Opel Epc.Leider ist nicht zu erkennen welche Farbe die anderen beiden haben!Ich vermute aber das eine in Stoffgrau ist.Weil in einem Crossland war so eine verbaut.
    Ich habe mir die von petrefeber bestellt!Die kommt meiner Ausstattung am nächsten.Hoffe ich 8)
    Bis sie kommt kann es etwas dauern.Opel hat sie wohl in Deutschland noch nicht als Zubehör auf Lager.man kann allerdings eine Eilbestellung machen und hoffen das sie dadurch etwas schneller kommt.
    Jetzt heisst es warten und hoffen das sie noch zu Weihnachten da ist! :)

Mr Bean

Dann wären die Rückleuchten aber im Preis gesunken!Der letzte Preis war mindestens 350 Euro pro Stück beim Foh plus Stecker.Da kommt man zusammen schnell an die 800 Euro! :/

Ja der Rasierschaum ist schon eine richtige Allzweckwaffe :D

Im Sommer gegen Insekten auf der Haube hilft es auch wunderbar!Einschmieren kurz einwirken lassen und dann den Wagen waschen!Top!! :thumbup:

Ich frage mich nur warum und ob Psa das nicht vor dem Kauf gewusst hat !

Oder haben sie Opel blind gekauft ? ?( Vieleicht ist ihnen ja alles zu teuer geworden.
    Aber versuchen kann man es ja mal!Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht.