Laut Händler geht das nur mit Diagnosegerät?
Hat das ein Foh gesagt oder der ein freier Händler?
Laut Händler geht das nur mit Diagnosegerät?
Hat das ein Foh gesagt oder der ein freier Händler?
Herzlichen Glückwunsch
Dann feier das mal schön am Wochenende ![]()
Nächste Woche geht das ja nicht mehr da wird ja den ganzen Tag Mokka ![]()
![]()
Nur wegen der Optik möchte ich die Sharkantenne nicht!Soviel schöner ist die auch nicht!
Hatte ich vorher original an meinem Golf und die war vom Empfang schlechter als die Mini Antenne von Bmw!Der Empfang wird auf keinen Fall besser!
Möglich bei Wikipedia steht auch Gm Korea.Vieleicht meinen die die kleinen Änderungen für den europäischen Markt.
Auf Basis der Gamma 2 Plattform.Das wird für PSA der Knackpunkt sein.Er hat ja auch die Technik Komponenten vom Meriva und Insignia. Viele denken ja immer vom Corsa D.
Gm hat den Mokka entwickelt.Beim neuen Mokka B hatte Gm auch noch das meiste entwickelt.Deswegen wurden ja die Vorbereitungen in Eisenach nach dem Verkauf gestoppt.Jetzt soll ja erstmal der Grandland x Hybrid dort gebaut werden.Eisenach hofft ja dann in 2 Jahren einen PSA SUV dort zu bauen.Die Motoren und die Technik wird dann auf jeden Fall PSA sein.Optik und Die Größe des SUV wird man abwarten müssen.
An Motoren soll ja auch eingespart werden.Selbst der Neue Insignia soll nicht solange laufen.Da ist PSA auch wohl zuviel Gm drin.Man sagt ja das war der angeblich letzte von Gm entwickelte Opel.
Die geplante Fertigungstrasse und Vorbereitungen in Eisenach für den Mokka B 2019/20 ist ja gestoppt!Bis dahin wird es ja den Mokka geben.
Nur ich vermute das der neue Suv der geplant ist nichts mehr mit dem jetzigen Mokka gemeinsam haben wird!Deswegen kann es natürlich ein tolles Auto werden ![]()
Nur überzeugt bin ich davon nicht!
Ich habe mal gelesen das sie die Autos gewinnbringend an Händler in ganz Europa anbieten und verkaufen!Die älteren gehen dann aufs Schiff ab nach Afrika.Wahrscheinlich werden die Autos immer in Paketen angeboten!
Das wundert mich jetzt nicht!
Dehnen ein Auto zu verkaufen ist Zeitverschwendung!Grosses BlaBla und dann den Preis ins unerirdische drücken1 ![]()