Du bekommst das Auto erst in 3 Wochen? Wieso? Er steht doch schon fix und fertig da !
Er wird nochmal aufbereitet und bekommt auf meinen Wunsch auf kosten des Autohauses auch noch seine erste inspektion. Zusäzlich habe ich in 2 Wochen Urlaub und fahre dann direkt 5-6 Tage zur Nordsee. Wir haben abgemacht das ich ihn danach direkt hole! Beruflich habe ich gerade etwas Streß und ich möchte die Übergabe gerne ganz entspannt machen!
60-70 km soll er im Sommer elektrisch schaffen. Mit 50 km wäre ich gut zufrieden! Das wäre dann mein kompletter Arbeitsweg hin und zurück. Eine Wallbox kommt noch an meine PV Anlage! Ich darf auch bei Nachbarn (Freunden) öfter laden.
Beim nächsten wird es dann um so konsequenter ein EQA!
Möglich, war ja auch in meiner Überlegung! Im Moment werden nicht viele E-Autos bei Mercedes verkauft! Die Kunden fragen mehr nach Verbrenner und Hybrids! Ich habe den Verkäufer gestern mal gefragt!
Ja der Tank ist klein! Für mein Fahrprofil reicht das! Ich möchte einer E-Variante mal eine Chance geben und testen wie das ganze so ist. Deshalb habe ich erstmal einen Hybrid genommen! Ein reines E-Auto ist danach nicht ausgeschlossen!