Hallo Sambukka
ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Weil ich denke, das er hier gut hin paßt!
Hallo Sambukka
ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Weil ich denke, das er hier gut hin paßt!
Hallo Günni,
ich habe deine Frage vom Mokka B Forum erstmal in dieses Thema verschoben! Weil das rasseln war ja mehr vom Mokka A bekannt aber das heißt ja nicht das sich das beim Mokka X grossartig verbessert hat.
Insofern finde ich den restriktiven Eingriff des Verschiebens meines posts übereifrig und nicht zielführend
Wir machen das um etwas den Überblick Im Forum zu behalten! Wichtig war mir bei der Frage, das sie im Mokka B Forum ist und dann zusätzlich in einem passenden Thema steht.
Bevor ich was verschiebe schaue ich schon in die Suche! Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage weiß, wirst Du sie auch hier bekommen!
Vielen Dank für dein/euer Verständnis!
Hallo Mokka-1,
lese Dir mal diesen Thread durch! Da wurde das Thema schon mehrfach beantwortet. Wenn Du für die Frage immer wieder neue Beiträge erstellst, wird hier bald im Forum keiner mehr durchblicken!
Hallo sceetch,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil hier wurde das Problem schon erwähnt und in Bildern auch gut erklärt. Schaue mal ab Beitrag 1!
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil es hier schon ausgiebig diskutiert wurde.
Hallo Tonitomate,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Eventuell findendest Du hier schon einen Ansatz was das Problem sein könnte!
Der Scheinwerfer hat 3 Schrauben. Für die 3 Schraube müsstest Du die Abdeckung im Radkasten lösen/entfernen. Dann müsstest Du sie sehen. Ich hatte auch mal einen Mokka A und da musste der Scheinwerfer auch raus.,das wurde mir das vom Foh so gesagt.
Es ist auch noch ein Steuergerät für die Scheinwerfer verbaut. Eventuell ist das defekt ?
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage mal verschoben. Die aktuelleren Anleitungen findet man wohl jetzt auf dieser Seite! Im Beitrag 2 wurde er auch schon verlinkt.
Hallöchen,
Hier die Neuzulassungen für den Juni 2023 ( davon Mokka -E 1103 Neuzulassungen)
Opel Mokka 3251 Neuzulassungen
Opel Crossland 1661 Neuzulassungen
Opel Grandland 1550 Neuzulassungen
Moin,
wir sind auch wieder Zuhause! Es war ein super Wochenende! Danke Ulli, für dei Top-Organisation!
Gerstern passte ja nix mehr rein, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre ich wahrscheinlich schon wieder am leckeren Buffet!