Es gab hier schon mal einen ähnlichen Fall.Leider habe ich keinen direkten Beitrag dazu gefunden.
Aber vieleicht ist es eine kleine Hilfe,wie Du weiter vorgehen kannst.
Der User hat den Wagen wieder abgegeben und sich einen Tiguan gekauft.
Beiträge von Balboa
-
-
Es wäre nett wenn wir hier wieder zum Thema zurück kämen

Für Verbrauchsdaten haben wir einen eigenen Thread
Vielen Dank
-
So schnell wird da nichts passieren.Der Mokka ist ja schon 6 Jahre auf dem Markt und es ist erst heute aufgefallen das es irgendwann unschöne Überraschungen geben kann!
Wie damals beim Golf 3 der war/ist an der Stelle dafür bekannt!
Wer natürlich seinen Mokka lange fahren möchte,der sollte da öfter mal nachschauen
Für mich jetzt nicht so relevant.Aber wenn ich meinen Mokka abgebe,soll der neue Besitzer noch viele Jahre Spaß an dem Wagen haben
Deswegen werde ich ihn an der Stelle bis zum Abschied sauber halten! 
-
Siehs sportlich kann jedem mal passieren
Aber sicher doch!

-
Ich habe auch gerade bei mir geschaut.Hab den Schaumstoff an die Seite geschoben und dahinter ist alles voller Dreck
Einen Teil habe ich schon entfernt.Nächste Woche werde ich das mal in Ruhe angehen! -
Ulli haben wir beide diese Woche was besonderes verbockt ?
Erst ist mein Reifen Geschichte,jetzt deiner!
Schrauben hatte ich auch schon 2 Mal!Einmal konnte er geflickt werden,beim anderen saß die Schraube so dämlich wie bei Dir! -
Ich meinte die Frage auch Ironisch
MmmH
Dann bin ich wohl drauf reingefallen!
-
Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt

-
Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps

Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter

-
Sebastian mal eine andere Frage.Kann dein Foh überhaupt eine Achsvermessung durchführen ?
Ich habe vor 2 Jahren eine gemacht.Mein Foh hat 4 Filialen und dort wo ich hinfahre ist eine Achsvermessung nicht möglich.Es wurde dann extra ein Termin im Haupthaus gemacht.
Vieleicht ist das bei deinem ja auch so(oder so ähnlich) und er wollte den Aufwand umgehen