Beiträge von Balboa

Ich habe in anderen Foren jetzt schon öfter von Kunden gelesen die sich bei Opel lautstark über die Einstellung von Onstar beschwert haben.

Opel hat darauf geantwortet,das sie an einer ädäquaten Lösung für ihre Kunden arbeiten :) Deshalb meine ich, das man Opel noch etwas Zeit geben sollte.
    Es ist ja auch noch Zeit.Wenn später nichts kommen sollte kann man immer noch andere Wege gehen 8)

Wertverlust ist auch meiner Meinung immer so eine Sache.Der eine Händler gibt mehr bei Inzahlungnahme,Beim anderen rennt man kopschüttelnd vom Hof!
    Ob da Onstar später so den Preis ausmacht,wage ich persönlich zu bezweifeln.

Aha Okay!Ich werde Morgen mal schauen wie das bei meinem Mokka ist.Wenn Du noch Garantie hast dann schnell zum Foh.Falls nicht würde ich zu einem Lackierer fahren.Bei speziellen Sachen nehme ich lieber direkt einen Lackierbetrieb.

Ich habe gerade überlegt ob das überhaupt Rost ist ?Sondern eher eine fehlerhafte Lackierung! :think:
    Wie Ulli schon schreibt,nicht warten sondern mal beim Foh vorführen!

Mokka und Tüv da mache ich mir überhaupt keine Sorgen! :thumbsup:

Der Auspuff mach ja nach kurzer Zeit rostig aussehen,Das war es aber auch!Wenn man keine besonderen Abnahmen braucht und er seine Wartungen regelmässig bekommt geht der auch locker nach 7 Jahren und weiteren Jahren durch den Tüv :thumbup:

Meiner Meinung wird dieses Auto bei vielen Leuten verkannt!Für mich ist der Mokka grund solide und ein sehr robustes Auto!Mit seinen kleinen Schwächen,die jedes Auto hat.
    Für mich fährt er jedenfalls nach über 60000 Km wie am ersten Tag :du:
    Weil meine Autos immer kurz vor 100000 Km verkauft werden, wird mein Mokka mich spätestens Anfang 2020 verlassen :( Aber ich glaube der nächste Besitzer wird dann noch viel Freude und Tüv Termine mit ihm haben! :thumbsup:

Ja das gab es wohl schon öfter :(
    Ich habe meine die ich damals vom Foh bekam schon längs entsorgt!Die Gummimatten die ich dann aus dem Zubehör gekauft habe sind heute noch im Auto!Ich sage mal ca 40000 Km und immer noch gut! :thumbup:

Ein Bekannter hat die mal für seinen Sohn genommen.Aber zusätzlich noch ein Ultraschallgerät.Ich habe 2 Ultraschallgeräte.Eins strahlt nach unten und eins in den Motorraum.Ein Marder zerbeißt ja auch gerne die Dämmung.Man macht mit der Ummandlung bestimmt nichts falsch :) Aber zusätzlich würde ich auf jeden Fall noch was machen!