Das sie die Fußmatten an den Türen weglassen ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Das sie die Fußmatten an den Türen weglassen ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@Joes
Ja stimmt Du hast Recht,ich hatte Beitrag 6 nicht mehr auf dem Schirm.
Es ging mir auch mehr um den Bericht wie es in Zukunft weiter geht.Gehen könnte!
Wenn man den neuen zukünftigen Buick Encore etwas enttarnter auf den amerikanischen Seiten sieht,muss PSA sich aber bei einem Nachfolger anstrengen um optisch mitzuhalten.Oder Opel übernimmt überwiegend das Design.Das dann in Rüsselsheim auf die neue Plattform abgestimmt wird.Psa Motoren rein und fertig.
Man darf gespannt sein,welcher schicker wird ![]()
Ein neuer Bericht über Psa/Opel und die Zukunftspläne der zukünftigen Modelle.
Einsparungen und Veränderungen stehen ja fest.Aber ganz so schwarz darf man es jetzt auch nicht sehen.
Mittlerweile was ich öfter so lese,glaube ich das der Mokka weiterleben darf!
Wahrscheinlich die neue Psa Sparverschweissung! ![]()
![]()
Verstehe ich auch nicht so ganz.Soviel kostet der Ausstausch Opel selber doch auch nicht!
Ich habe bei meinem heute mal öfter geschaut.Da ist alles im grünen Bereich und er hat keine Drehzahlschwankungen.
Da Du schreibst das Du es nur hin und wieder hast,würde ich es erstmal in Ruhe weiter beobachten ![]()
Vieleicht hattest Du zufällig bei der letzten Fahrt die Partikelfilter Reinigung abgebrochen.Es kann auch ein Druckregler defekt sein.Manchmal reicht beim Foh auch ein Softwareupdate.
Nur wenn du zum Foh fährst,sollte der Fehler auch da sein.Am besten mit dem Handy vorher ein kurzes Video machen wenn der Fehler auftaucht.So mache ich es mittlerweile ![]()
Vieleicht ist dieser Thread damit gemeint.Aber betraf das nicht mehr den Diesel ![]()
Hochfrequentes lautes Fiepen im Motorraum ohne laufenden Motor
Am besten wäre natürlich ein Bild oder noch besser eine Aufnahme von dem Geräusch!
So kann man nur wage mutmaßen.
Stihl ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben! ![]()
Ich denke das deine Bremse hinten mal festgesessen hat.Das hat ja nichts mit dem Alter zutun.
Gerade im Winter durch das Streuen kann das vorkommen.Die Bremsbacke löst sich nicht richtig und die Klötze schleifen leicht mit.Habe ich alles schon erlebt.
Das kann Dir auch bei Bremsen passieren die viel weniger gelaufen haben.
Hallo Koi
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Könnte sein das Du hier schon mal einen Anhaltspunkt für dein Problem findest
Ich denke Du hast den 1.4 Benziner.Das ist auch für eine eventuelle Hilfe etwas einfacher.
Hallo Trickmann
Ich habe deine Überschrift etwas geändert und laute Abrollgeräusche hinzugefügt.
Weil es gibt soviel Reifenbeiträge und deinen jetzt einfach irgendwo hin zu verschieben wäre auch nicht das ideale!
Das mit den lauten Abrollgeräuschen bei Ganzjahresreifen,kenne ich zu genüge und ich habe selbst damit meine negativen Erfahrungen gemacht.
Das liegt meiner Meinung nach an der Gummimischung bei Ganzjahresreifen.Sobald die älter werden oder ca die Hälfte ihres Profils verloren haben werden die oft laut wie ein Panzer!
Das können andere Reifen natürlich auch aber bei Ganzjahresreifen habe ich es schon sehr oft gehört und selbst schon 2 Mal die Erfahrung gemacht! ![]()
Ich habe deinen Beitrag zusätzlich in die 4 Inspektion kopiert
Ich denke so ist jedem geholfen.Beim verschieben wäre das mit den Antworten auf deinen Beitrag auch etwas durcheinander gekommen.
Die Inspektionen sind ja auch fast identisch ausser die angesprochenen Dinge.