Beiträge von Balboa

    Das hört sich ja nicht so gut an :( Das Ventil verkokt(setzt sich zu).Leider kein Einzelfall heutzutage!Wieviel Km hat der Mokka denn gelaufen ?
    Garantie wirst Du wohl nicht bekommen.Vieleicht Kulanz.Aber auch nur wenn Du alle Inspektionen eingehalten hast.Selbst dann kannst Du nur auf etwas Kulanz hoffen!im Normalfall gibt es die nur im 3 Jahr!


    Ich hab deinen Threadtitel mal geändert in Notlaufprogramm.
    Dann ist später einfacher zu finden in der Suchfunktion,falls andere User mal ein ähnliches Problem haben.

    Meine hat damals ganz schlimm gerochen ;( Habe sie ein paar Tage zum Lüften draussen liegen lassen.


    Man kann auch besser die für 30 Euro von Azuga nehmen.Die riecht nicht so streng.Aber ich wollte damals unbedingt 5 Euro sparen :whistling:

    Aha okay :) Das muss aber sehr neu sein.
    Ich fahre immer mit unseren Autos in eine freie Werkstatt,da war das bis jetzt noch nicht.Wenn ich das nächste Mal da bin werde ich mal fragen.

    Bei der Au müssen die Werte stimmen.Da wird immer zwischen Soll und ist verglichen.


    Bei der Tüv Prüfung im Normalfall garnicht.Nur wenn eine Lampe leuchtet(zB.Abs) wird nachgeschaut.

    Zum zweiten Absatz könnte ich kommentieren, dass ich für Gartenabfall eine braune Tonne und einen Komposter im Garten habe

    Habe ich auch :) Trotzdem habe ich Strauchschnitt (der leider nur 2 Mal im Jahr abgeholt wird)transportiere Werkzeug und vor kurzem einen Gefrierschrank wo noch Restwasser ausgelaufen ist.
    Meine Kofferraumwanne ist ziemlich ramponiert aber mein Teppich darunter ist noch 1A :thumbup: Da haben sich damals die 25 Euro richtig gelohnt.

    Nur gut das unser Mokka kein Schiebedach hat

    Das Schiebedach öffnet sich bei diesem Phänomen nicht.Ich hatte es schon 2 mal mit den offenen Fenstern ;( Einmal hat es schön rein geregnet!
    Das Schiebedach kann man mit einem längeren drücken mit der Fernbedienung schliessen aber nicht öffnen.