Alles klar
Ja so eine Gebrauchtwagengarantie hat auch seine Vorteile ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Von mir auch noch Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß damit

Auf Bilder freuen wir uns immer!

-
Herzlichen Glückwunsch Uwe und viel Spaß bei der Abholung Morgen

-
Gut zuhören das der Wagen wieder fertig ist und Du Kulanz bekommen hast

Du schreibst Opel Garantie.Hattest Du noch eine Garantie ?
-
Stimmt deshalb warte ich ja auf reale Bilder vom Corsa
Da der neue Mokka ja auf die gleiche Platform kommen soll,könnte man auch designtechnisch schon mal einen Einblick bekommen wie er werden könnte
Wie Du schon sagst,für Opel PSA ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft!
-
Zum Glück ist der Mokka das beste Pferd im Stall
Sonnst hätten sie ihn eingestampft.
Ich hab gelesen der Astra bekommt einen neuen Diesel 1.6 mit 150 Ps.Den in einen neuen Mokka packen und der erste Schritt ist getan
Es wird auch immer vom neuen Corsa geredet,nur wo Isser denn ?Ich möchte mal Original Fotos und Fakten sehen.Bei anderen Herstellern geht das doch auch. -
Ehrlich gesagt wundert mich das jetzt nicht,bei dem ganzen Theater um Opel/PSA in letzter Zeit.
Von den neuen Modellen hat Opel auch mehr erwartet.Die anderen beiden SUVs haben bis jetzt auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht!
Der Mokka hält sich ja tapfer
Aber man muss ehrlich sein,seine große Zeit ist langsam abgelaufen!Es wird Zeit für einen Nachfolger.
Die Konkurrenz hat nicht geschlafen!Es sind sind und werden schöne und neue Modelle auf den Markt kommen.
Von Opel ließt man immer nur was sie alles vorhaben,Elektro,Hybrid,zig neue Modelle usw.
Aber es wird langsam Zeit auch mal Taten sprechen zulassen!Kunden möchten ein neues schickes Auto und nicht wissen was Opel bis 2024 erreichen möchte!Wenn man zulange wartet kann der Zug auch mal abgefahren sein. -
Ich hab so viel maritime Kleidung, da weiß ich gar nicht, was ich einpacken soll
Du könntest ja im Notfall einen Koffer voller maritimer Kleidung vorschicken.
Ulli lagert den bestimmt solange für dich und bringt den für dich passend zur Ankunft ins Hotel!
Hatte eigentlich einen Termin an dem Freitag.Aber den habe ich abgesagt
Bremerhaven geht vor! 
-
Super Outfit
Ja noch gute 3 Wochen dann ist es endlich soweit!

@Andrea
Kleine Quizfrage an dich!
Wo steht der Leuchturm auf Birgits Shirt ?
-
Einen Fehler der auch ein Hardwarefehler sein kann,über Onstar zu löschen! Ob das die Lösung ist ? Onstar wird ja auch 2020 abgestellt.
Aber jetzt zum Hauptthema
Ich finde die AGr Sitze super und die Wulst stört beim einsteigen überhaupt nicht.Vieleicht war der Sitz beim Probesitzen damals tief eingestellt.Vieleicht würde ich hier mal fragen was ein Umbau deines Sitzes kosten würde und was möglich ist.Falls Du die Seite noch nicht kennst.