Beiträge von Balboa

Uwe ich habe deine Frage hierher verschoben.

Das mit dem Update liegt daran das die anderen beiden von PSA mit entwickelt wurden und der Mokka halt noch von Gm stammt!

Opel hängt sogar mit den Update hinterher!Wer einen Grand oder Crossland hat konnte vor Monaten schon Updates direkt bei PSA bekommen!
    Ob das jetzt offiziell war lasse ich mal im Raum stehen! :)

Klar für 1200 Euro bekommst Du viel.und den klang den man dann hat bekommt man zu hause nur mit wesentlich mehr geld hin.

Das mit dem mehr Geld ist ja nicht das einzige Problem !Wenn man es richtig stellen will muss man auch den passenden Platz dafür haben!Das erkläre mal der besseren Hälfte Zuhause! :grin:
    Klar wenn ich das Bose im Mokka /Packet drin hätte würde ich es auch nicht rauswerfen! :) Jeder hat ja auch andere Prioritäten und Hobby s!So soll es ja auch sein! :thumbup:

Hast du denn schon mal eine richtig gute Musikanlage im Auto gehört?

Das ist ja mal ne gute Frage :D Ich habe vor ein paar Jahren bei einem Freund der eine Werkstatt hat 2 Umbauten gehört(eine im Gti und Corrado)die sich nicht schlecht anhörten :) Aber nie so das ich sowas haben wollte.
    Das ist genauso wie bei Lautsprechern.Der eine liebt Bose,Canton Bowers&Wilkins usw.Ich finde halt Dali vom Klang ideal!
    Der original Klang ist im Mokka bestimmt nicht toll aber ich fahre meine Autos auch nie solange das sich das lohnen würde 8)

Ich bezweifel ja nicht das deine Anlage im Auto sich gut anhört :) Ich lege halt mehr wert auf Zuhause und auf eine einigermassen angemessene Raumakustik.Was natürlich auch nicht immer ideal zu realisieren ist.

Nur Bose geht halt für mich garnicht 8) Ein Freund von mir hat Bose bei sich im Renault Kadjar.Ich fand es sehr entäuschend fürs Geld :(

Bose war nie meins(Preis Leistung passt nicht)!Ob im Auto oder Zuhause :) Im Auto habe ich da nie Wert drauf gelegt,weil für mich ein schöner Musiklang da einfach nicht rüber kommt!
    Wichtiger ist das man noch alles im Strassenverkehr mitbekommt.Ich habe schon soviele Autofahrer gesehen die ihre tolle Anlage fast bis zum Hörsturz aufgedreht haben.

Deswegen habe ich aber nichts gegen so ein Hobby :thumbup: Ich finde auch die Arbeit und Zeit toll die Leute da rein stecken und dann ihre Wettbewerbe machen.

Chris ich habe deine Frage mal nach hier verschoben.Weil wir haben schon soviele Threads über Handyhalter usw.Sonnst verliert man auf Dauer total den Überblick :)
    Aber ich denke hier wird deine Frage auch beantwortet 8)

Einen ersten kleinen Blick auf das neue zukünftige Design wurde schon gelüftet.

Wie ich schon vermutet habe,wird der Fronfgrill flacher werden wie auf dem oberen Bild.
    2 Modelle sollen pro Jahr auf PSA Basis umziehen.

Opel GT X Experimental: Designstudie - Neue Mutter, neues Gesicht
    Der erste Blick auf das neue Design: Ein Jahr nach der Übernahme durch PSA will sich Opel optisch verändern. Der GT X Experimental zeigt, wie das aussehen soll.
    www.motor-talk.de

Ja so ungefähr wird das hinkommen.Man muss eigentlich nur auf den neuen Corsa warten um optisch mehr Details zu sehen :)
    Die beiden haben dann die gleiche Plattform(Cmp).Dadurch ist der neue Mokka dann Elektrofähig.In ca 4 Wochen wird ja Opel s zukünftige Modellstudie(Strategie) vorgestellt.Er soll auch 1 cm länger werden als der jetzige Mokka.Der Grill wird vorne noch etwas flacher werden und ich denke er wird noch etwas gestreckter als auf dem Bild zusehen ist.
    Am Heck wird das Nummernschild wohl weiter nach unten wandern und die Rückleuchten werden wohl ähnlich angeordnet wie beim Grandland.

Nein arbeite nicht bei Opel und bin auch nicht mit dem Opel Chef verwandt,bekannt und er ist nicht mein Nachbar :D
    Nur ich habe soviele Berichte,Bilder usw gelesen und gesehen.Bei fast allen waren die selben Aussagen die ich weiter oben gemacht habe.Darum wird ja irgendwas wahres dran sein! :)
    Aber wie heisst es so schön!Warten wir es ab und lassen uns überraschen :thumbup: