Mr Bean
Ist die Teilenummer ganz neu ?
Laut Opel Epc gibt es die nicht und auch keine Änderung! Online funktioniert auch nur die alte Teilenummer! ![]()
Mr Bean
Ist die Teilenummer ganz neu ?
Laut Opel Epc gibt es die nicht und auch keine Änderung! Online funktioniert auch nur die alte Teilenummer! ![]()
Genommen habe ich das Pss.Solange ich das noch irgendwo bekomme werde ich das auch weiter nehmen ![]()
Obwohl das hält ewig und 3 Tage.Man braucht nicht Unmengen davon
Ich bin damit super zufrieden ![]()
Mokka687 kann das sein das Du einen Mokka A hast ?
Dann hättest Du das 950 intellilink.
Falls das so ist vermute ich aber auch einen Softwarefehler.2016 gab es noch ein Update hast Du das damals bekommen ?
Vielen Dank für die Rückmeldung
So wissen später auch andere User wenn sie vor dem Problem stehen,das es eine Lösung gibt! ![]()
Wenn alles normal funktioniert und keine Auffälligkeiten sind ist das nicht nötig
Mein Foh wechselt den Filter alle 2 Jahre bei der großen Inspektion.Sonnst wurde in den 3 Jahren bei mir an der Klima noch nichts gemacht.Sie funktioniert immer noch einwandfrei.
Hallo Aco
Ich habe noch einen ähnlichen Beitrag darüber in einem anderen Forum gefunden.
Vieleicht kommst Du dort deinem Problem auf die Spur ![]()
Hallo Nichtraucher
Ich habe deine Frage mal nach hier verschoben
Soweit ich weiß wird bei der Inspektion nur eine allgemeine Sichtprüfung der Klima gemacht.Die genaue Überprüfung und die Wartung der Klima wird alles Extra berechnet und muss auch in Auftrag gegeben werden.
Ich will ja nicht meckern, aber 160€ für ein Stück Metall finde ich schon recht happig
Ich auch
Aber wenn man alle Möglichkeiten aufzählt, gehört diese auch dazu. ![]()
Im Kofferaraum ist doch eine Alternative zu Flexfix
Ja das stimmt natürlich!
Der Thread mit dem Kofferraum war damals mehr eine Frage ob man ein Fahrrad mit abgenommenen Vorderrad in den Kofferraum bekommt.
Es gab wohl eine Möglichkeit,die ich übersehen habe und gerne erwähne ![]()
Wie ich den Threadersteller dieses Beitrages verstanden hatte,sucht er sowas nicht.Aber Danke für die Erinnerung.Das ist auch eine Alternative ![]()
Ich habe es verschoben Familienvierfuss ![]()
@SchwarzerKaffee
In den anderen Thread ging es ausschliesslich darum ein Fahrrad im Kofferraum zu transportieren.
Hier in diesem Thread es um die Möglichkeiten und Alternativen ausser Flex-Fix Fahrräder zu transportieren. ![]()