Angepinnt Sicherungsplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherungsplan

      ""
    • Hallo,

      hat schon jemand herausgefunden wofür die Sicherungen A/S1 - A/S8 im Sicherungskasten der Instrumententafel sind :?:

      Bin letztes WE auf das Problem gestoßen weil ich einen Zweitabgriff von der Sicherung F22 für meine Navi-Steckdose eingesetzt habe. :D

      Gruß
      a-wing

      OPEL Mokka Encore-Innovation 1.4 Turbo 103 kW :floet:

    • Hallo an alle,

      bin neu hier und arbeite mich langsam ein.

      Vielleicht kann Mr._Bean mir zwischenzeitlich schon mal eine Hilfestellung geben? Du hast ja diese umfangreichen Sicherungspläne hier veröffentlicht. Diese decken sich fast mit meinen Unterlagen, die ich bei menem Mokka 2015, 1,6 CDTI 4x4 , gefunden habe. Mein Problem ist nun folgendes: Aus Unachtsamkeit habe ich durch einen "kleinen" Kurzschluss an einem Verbraucher in der Steckdose (Zigarrettenanzünder, Konsole vorn) diese Steckdose zum Schweigen gebracht. Alles dunkel, was da angeschlossen ist. Laut Betriebsanleitung soll die Sicherung 22 im Armaturenbrettkasten dafür zuständig sein. Die ist aber heil. Dann wird in einem anderen Plan erwähnt, dass die Sicherung 4 im Motorraumkasten, das ist so eine dicke, die Leitung zu dem Kasten im Armaturenbrett absichert, aber an der kann ich äußerlich nichts sehen, habe den Deckel der Sicherung abgenommen, es ist nichts verschmort. Hast Du, Mr. Bean, oder jemand anders im Forum, evtl. noch einen Tip, wo ich noch suchen könnte?

      Sage schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!

      Mit viel Gruß
      Elliot