Da dein Wagen Opel Garantie hat,kannst Du zu jedem Foh fahren.
Du musst nicht zwingend zum Händler wo Du ihn gekauft hast
Ich habe meinen Mokka damals beim Händler gekauft der weiter weg von meinem Wohnort entfernt war.Garantieansprüche habe ich beim Foh um die Ecke geltend gemacht.Das ging alles reibungslos.
Beiträge von Balboa
-
-
Frank zum neuen schicken Mokka
Ich habe mich schon ein paar Tage über deinen Avatar gewundert!
Jetzt ist alles klar 
-
Hallo Chris
Ich habe dich hierher verschoben!Hier wurde schon über die Schlüsselfarben geschrieben.
-
Hallo riffelt
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Der Grund ist sowas ähnliches hat es ja wohl schon gegeben.Falls es noch mehr Fälle geben sollte haben wir das wenigstens in einem Beitrag zusammen gefasst!

-
Kann man den Sensoren in nicht bestückte Räder nachrüsten?
Ja kann man
Muss man sich nur ausrechnen was günstiger ist.Reifen ab und aufziehen oder halt fertig kaufen.
Ein Opel(Schrader) Sensor liegt bei ca37-45 Euro.Im Netz sind sie natürlich billiger zubekommen. -
Hallo Peter
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.In diesem Thema wurde schon alles ausführlich erklärt!

Wie captain1949 schon sagt,wenn du bei deinem Sommerreifen Sensoren verbaut hast,brauchst du auch Winterreifen mit Sensoren!
Ansonsten kommt leuchtet eine Lampe im Cockpit!
Ich sehe gerade du hast einen Mokka X!Dann hast Du auf jeden Fall Sensoren verbaut und musst Dir auch Winterreifen mit Sensoren kaufen! -
Ich muss zugeben das ich nach knapp 3 Jahren nur weiß das mein Mokka Diesel verbraucht!
Nach den Spritpreisen schaue ich wohl.Das ist es aber auch alles!
Ich bin jedenfalls zufrieden,so wie es ist!Das zählt für mich
-
Uwe ich finde es schon ein Wunder das Du heute überhaupt aus dem Mokka ausgestiegen bist!

Schön das er heute noch zugelassen wurde
Selbst nach 3 Jahren macht es mir immer noch sehr viel Spaß mit der Bohne zufahren! 
-
Frank ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben
Weil hier gab es das Thema schon. -
Das ist leider höhere Gewalt
Kopf hoch das Wochende geht bestimmt schnell um 
Am besten
und 
!Dann noch eim bischen ins Forum schauen und Ruckzuck ist es Montag