Frank Vielen Dank für das tolle Video! ![]()
Ich habe deinem Video einen eigenen Beitrag gegeben und es oben angepinnt! ![]()
Frank Vielen Dank für das tolle Video! ![]()
Ich habe deinem Video einen eigenen Beitrag gegeben und es oben angepinnt! ![]()
Hallo omega51
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben!
Hier ist das Thema nur zu gut bekannt!
Ichn kann davon ein Lied singen!
Ich bin vorhin noch unterwegs gewesen und was soll ich sagen?Das Navi ist auf dem Rückweg abgestürzt.Ich musste anhalten,warten,neu starten und dann ging es irgendwann wieder.
Vieleicht sollte der Kundenservice mal hier lesen!Dann könnten sie noch was lernen! ![]()
Ich habe mal gelesen das wenn ein Parksensor defekt ist,es auch passieren kann das der komplette Parkassistent ausfällt.Dadurch könnten dann eventuell auch deine anderen Meldungen auftreten!
Das wäre jetzt eine Möglichkeit.Es muss aber nicht so sein.
Ja es ist möglich das die beiliegenden Adapter mal nicht passen.
Opel hat beim Mokka insgesamt 6 verschiedene Antennenfüße verbaut!
Bei manchen musste man das Gewinde kürzen oder wie ich es gemacht habe,eine Dichtung dazwischen machen.
Es kann aber auch sein das es mit dem BMW Adapter garnicht funktioniert.
Beim Mokka tunen bin ich ja eher der Skeptiker und gehöre zu alten Generation! ![]()
Aber Du bist ja schon länger Mitglied und ich habe deine Veränderungen am Mokka immer verfolgt!Einfach von Anfang an!
Ich finde es einfach Super was Du aus deinem Mokka gemacht hast!Das ist ein Mokka wo ich ich mich auf der Strasse auch mal umdrehe...! ![]()
Ich bin echt schon gespannt was Dir als nächstes an Veränderungen einfällt! ![]()
Ich muß sagen obwohl ich ja nicht der Tuner bin! ![]()
Das gefällt mir richtig Gut! ![]()
Das paßt alles zum Mokka!Super Arbeit!Respekt! ![]()
Hallo woedmasta
Nette Idee von Dir!
Aber Haui ist kein Mitglied mehr!Selbst wenn er es wäre und wir würden ihn anschreiben,ist es immer noch seine Entscheidung und seine Datei.
Das müssen auch wir akzeptieren!
Aber vieleicht ließt er ja hier noch mit.
Falls ja:Haui es wäre schön wenn Du den Usern mit dem Problem helfen würdest!
Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest,kannst Du es auch per Pn tun!
Ja die Tilger wurden in im Rahmen der Garantie umsonst verbaut.Man musste das extra sagen!Ich habe sie auch verbauen lassen und seit dem ist Ruhe. ![]()
Hier steht auch alles darüber.
Schwingungsdämpfer/Tilger für Bremse /Lautes Geräusch beim Bremsen bei Regenwetter
Da habe ich auch mal drüber nach gedacht und wieder verworfen!Für ein 10 Zoll Tablet gibt es einfach keinen günstigen Platz!Es wird imm er was verdeckt.Es gibt spezielle Halterungen mit einem starken Magnet.Aber an der Lüftung würde ich die nicht befestigen.7 Zoll lohnt eigentlich nicht.Das hat mein Handy schon.
Eigentlich bin ich für solche Ideen immer zu haben
Aber im Mokka A da rate ich lieber ab.Aber ich lasse mich auch gerne überraschen! ![]()