Beiträge von Balboa

Ja Uwe die aus Wolfsburg wollte ich vorhin nicht extra erwähnen! :D Bei dehnen kann einem schon :starts: werden!
    Ich habe noch Gebrauchtwagengarantie und deshalb fahre bei Inspektionen zum Foh.Sonst würde so manches selber gemacht! :) Was nicht unter die Garantie fällt wird auch selbst gemacht! ;)

Die 2 grosse Inspektion ist eigentlich teurer wie die 3!Die 3 müsste ungefähr so teuer sein wie die 1 Inspektion. :) Wenn nichts außergewöhnliches ist.

235 Euro ist nicht gerade günstig Uwe aber immer noch im Rahmen finde ich!Wenn man bedenkt was manch andere Hersteller für die erste Inspektion nehmen! :whistling:

Klar günstiger geht immer!Aber ich muß auch sagen das mein Foh auch oft sehr kulant zu mir ist.Bei meinen neuen Sommerreifen habe ich einen sehr guten Preis bekommen!Da waren andere Angebote merklich teurer!Auch wenn die Inspektionen etwas mehr kosten dafür kommt er mir an anderer Stelle entgegen! :thumbup:

Hallo Alfhub999

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Weil wir schon einen Thread über einen Heckklappenträger haben.Sollte es eine gute Lösung für dein Problem geben,wirst Du auch hier eine Antwort erhalten! :)

Ps: Kleine Ergänzung; Der Stecker( vom Mokka x für die Led) ist viereckig und nicht mehr rechteckig wie im vorherigen Beitrag!Darin liegt das Problem und der Grund für die Bastelarbeiten.
    Falls gewünscht suche ich die Bestellnummer für das passende Kabel noch heraus!Steht aber auch meines Wissens schon in den vorderen Beiträgen und es wird auch alles ausführlich erklärt! Es ist aber nicht billig und man muß 2 bestellen.Ca 60 Euro für beide neu und man muß zusätzlich noch etwas basteln.

Der Vorteil ist dadurch,man kann alles wieder in den Originalzustand zurück bauen(man beschädigt nicht den Kabelbaum/Stecker)sondern nur das Zwischenstück wenn man die erwähnten Kabel benutzt! :)

Das war jetzt eine kurze Zusammenfassung dieses Threads! ;)

Für eventuelle Fehler in meiner Kurzbeschreibung übernehme ich jetzt und in Zukunft keine Haftung! :D

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut!Die Stecker haben beim Mokka X für die led eine andere Bestellnummer.Deswegen vermute ich auch das Du bei den normalen Rücklichtern im Mokka x die Stecker vom Mokka A verbaut hast.

Du könntest noch zu Sicherheit ein Foto von deinen Anschlüssen für die Birnen machen.Dann kann man es 100 prozentig sagen.

Dieser Stecker Teil 8 paßt nicht.

Stecker 8

Ich vermute das sie Kunden verlieren werden!Manche Opel Fans werden natürlich auf die anderen beiden Modelle wechseln.Ich bin nur nach Opel gegangen weil der Mokka mir so gut gefallen hat! :) Eine Alternative hat es für mich nur ganz kurz beim Grandland gegeben.Das hat sich aber schon lange erledigt.
    Wenn ich jetzt ein unbedingt einen neuen Wagen haben müsste blieb nur der Mokka x oder ein anderer Hersteller.
    So werden leider viele denken die sich bald ein neues Auto kaufen wollen.Man sieht ja auch in den Zulassungen wie beliebt der Mokka in den ganzen Jahren ist und war...!

Hier die Neuzulassungen vom Juni 2019!Der Mokka schlägt sich tapfer bis zum Schluß! :thumbup: Der wird viel zu früh eingestellt! Das wird Opel bald merken.Es werden bestimmt nicht alle Mokkafahrer auf die anderen beiden Modelle wechseln! :)

Opel Mokka X 1882 Neuzulassungen

Opel Crossland x 1954 Neuzulassungen

Opel Grandland x 1709 Neuzulassungen

Alle Fahrzeuge