vielleicht hier die Erklärung?
Genau! ![]()
Es gibt wohl noch eine 39105833 nur für Taua Bezüge. Ich denke die hat dann andere Nähte. ![]()
Man muss nur aufpassen das man sich keine englische Version bestellt. ![]()
vielleicht hier die Erklärung?
Genau! ![]()
Es gibt wohl noch eine 39105833 nur für Taua Bezüge. Ich denke die hat dann andere Nähte. ![]()
Man muss nur aufpassen das man sich keine englische Version bestellt. ![]()
Di
39108533
Die müsste Stoff sein für den Farbcode Taua,Tatz, Tatx.
Ich vermute das die 39105836 auch Leder ist. Weil damals erwähnte jemand das es einen Unterschied bei den Nähten (weiß/grau) gibt.
Die 100 prozentige Farbe wirst Du nicht finden. Der Crossland hat andere Bezüge verbaut. Darum hatte ich gesagt, das Du am besten mal zum Foh fährst und in die Crossland x schaust oder ihn direkt fragst.
Bei habe auch die 39108535 in Kunstleder genommen.
Dann vergleiche Mal deine Polsterung mit der vom Crossland x. Beim Crossland ist eine kleine Farbabweichung gegenüber dem Mokka vorhanden. Das fällt aber kaum auf.
Die im Beitrag 239 ist Kunstleder. Praktisch ist das die von Petrefeber .
Der Foh meinte damals, das es auch wohl eine mit dunklem Stoff gibt.
Ich würde trotz dem zuerst zum Foh fahren und schauen welche farblich am besten paßt. Weil es gibt 3-4 verschiedene Farbtöne.
Ich denke auch!
Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.
Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren. ![]()
Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.
Ich habe ja auch noch Garantie. Wann müsstest Du den normal zur Inspektion ?
Bei mir stand es im Dezember bei der Jahresinspektion noch bei bei 90 Prozent. Der Foh hat nicht gesagt.
Hauptsache Du läßt pünktlich eine Jahresinspektion machen und bist nicht mehr wie 30000 km in dem Jahr dazwischen gefahren.
Hallo Cowboy,
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil wir das Thema schon hatten. ![]()
Ob Mokka A oder x das macht keinen Unterschied.
Das gleiche wie Dir, ist mir übrigens im Herbst bei meinem Mokka x auch passiert.
Ich bin dann passend 3 Monate später zur Jahresinspektion gefahren. Wie Frank auch schon erwähnt hat und alles war gut! ![]()
Hallo Theo
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Weil es könnte sich ein Schlauch gelöst haben.
Hallo mokkatilda,
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil in die Onstar Abteilung paßte er nicht so gut hin! ![]()
Es könnte sein das die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Aus der Ferne ist das natürlich schwer zu sagen.
Nebenan im Forum hat jemand das E-Call System ausführlich getestet. Für den, der nach einer Alternative zu Onstar sucht, habe ich es mal verlinkt.
Das gehört natürlich nicht zum Haupthema hier.
Das soll nur eine Information für Interressierte User sein. ![]()