Beiträge von Balboa

Hallo vfler

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil wir das Thema schon haben! :)

Du kannst die Garantie auch erst für 1 Jahr nehmen und sie dann vor Ablauf wieder zu verlängern! Ich persönlich habe sie auch abgeschlossen.

@Joes,
    Ich meine Hoppi hat schon seinen vierten Mokka! Wenn ich mich nicht verzählt habe! :D

@Conny
    Wie alt ist dein Mokka denn ? Hast Du denn jede Inspektion beim Foh gemacht ? Sonst sieht es schlecht aus, seitens Kulanz.

Ich denke wir sollten uns jetzt alle etwas beruhigen und zum Thema Reifenwechsel zurück kommen!

Das andere Thema wurde schliesslich ausgiebig diskutiert und man sollte es nicht bei jeder Kleinigkeit wieder aufgreifen!

Vielen Dank! :)

Ich werde meine Reifen erst nach Ostern wechseln! Bei uns sind es im Moment noch Minusgrade und deshalb kommt mir ein Wechsel der Reifen auf 1-2 Wochen später nicht an! :thumbup:

Mit dem Home-Office könnte ich in dieser schwierigen Zeit auch ganz gut leben Ulli! :)

Leider bleibt mir das verwehrt. Ich gehöre bei uns zu dem Drittel an Mitarbeitern die kein Home-Office machen können.

Ich bekomme zwar die meiste Arbeit als Mail, muss mich aber so gut es geht im Büro abschotten. Praktisch eine kleine Arbeits-Quarantäne! :D

Aber die Gesundheit geht vor! Bleibt alle gesund und macht das Beste daraus! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :thumbup:

In der Beschreibung des Kemo Zeitrelais ist ein Fehler. Der Elko C3 läd sich über R1 auf. Er läd sich auch nicht ganz auf U-A1 auf. Die Ladespannungshöhe stellt sich über das Teilerverhältnis R1, R2 und P1 ein. Wenn man die Belastung durch den Transistor vernachlässigt. Beim Entladen liegt R1 parallel zu R2 und P1 falls an A1 0V anliegt

Welcher normale User soll das jetzt verstehen? ?(
    Ps:Ich verstehe es auch nicht! :D