Beiträge von Balboa

Kleines Update!

Meine schwarzen Seitenblinker sind in der Mülltonne gelandet! :thumbdown:

Nach 3 Tagen war schon wieder die Feder gebrochen und der Blinker raus gefallen.

Ich hatte die Blinker ja ein paar Monate liegen. Eventuell war der Weichmacher schon wieder raus. Als ich den 2 ausgebaut habe, hat der sich auch direkt verabschiedet.
    Werkzeug habe ich beim Ein und Ausbau nicht benutzt.
    Die originalen sind immer noch wie Neu.

Da mir das jetzt zum 2 Mal passiert ist, hat sich das Thema für mich erledigt!
    Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier! Da habe ich mehr von!

Die Spurverbreiterung am Mokka gefällt mir wirklich sehr gut SnowFlake! :thumbup:

Ich bin am überlegen, die mir sogar an meiner Bohne zu gönnen. Zusammen mit den Opc Schwellern! :think: Leider werden die Wünsche nicht weniger(man hat ja so viele :floete: )! :grin:
    Jedenfalls ein schöner ausführlicher Bericht und ein großes Gefällt Mir! :du:

Jetzt wird mir auch klar wo ran es gelegen hat. Ich würde die Blinker aber auf jeden Fall mit der Dichtung verbauen. Die können sonst undicht werden.

Ich habe meine gerade auch eingebaut. Ich hatte sie total vergessen! Etwas Wd 40 ans Blech gesprüht und dann ging es ganz leicht.

IMG_1818.JPGIMG_1819.JPG

Ja , traurig das keine Rückmeldung gekommen ist!

Ich habe zufällig, ein kurzes Video von einer anderen selbstgebauten Lösung gefunden. Vielleicht hilft das in Zukunft jemanden als Idee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.ebay.co.uk/itm/114285694229

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.