Beiträge von Balboa

Hier im Thread Beitrag 194 habe ich damals mal ein Video eingestellt, wie der defekte Scheinwerfer von innen aussieht und was die Ursache ist.

Für Interressierte habe ich es hier nochmal verlinkt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hardy24
    Das wird schon klappen mit dem kostenlosen Austausch! :thumbup: Bei Ablehnung schreibst Du den Kundenservice von Opel direkt an!

Hallo WoKaTo

2015 gab es mal ein Update für das Navi 950. Das sollte helfen, das man man bei der Navigation nicht in die Wüste geschickt wird. Genau gesagt, das das Navi weniger abstürzt oder einen in falsche Orte navigiert.

Das Update hat bei meinen Navi damals nur bedingt geholfen. Da Du bei deinem Baujahr wohl keine Garantie mehr hast, wird der Foh es auch nicht umsonst machen.

@Hardy24

Ich habe jetzt mal die Beiträge und deine Frage in den passenden Thread verschoben! :) Das Problem ist hier natürlich bekannt! Nur manchmal möchte und weiß angeblich der Foh nichts davon! In diesem Thread findest Du alles damit dein Problem wahrscheinlich kostenlos gelöst wird! :thumbup:

@Mr Bean
    Man sollte auch Rücksicht auf User nehmen, die sich im Forum nicht so gut aus kennen und mal kleine Fehler machen! :thumbup: Selbst ich habe nicht jeden Thread im Kopf! Obwohl ich mich bemühe! ;)

Hallo Migge1610

Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! :) Weil es gibt schon einen Thread über die verschieden Türgriffblenden.

Natürlich bekommt der neue Mokka einen Diesel. Wahrscheinlich den 1.5 Diesel mit 130 Ps! Eventuell noch einen Diesel,nur mit Automatikgetriebe und 160 Ps.

Die Benziner sollen in der Basis mit 100 Ps anfangen.

Es wird nur mit dem Elektro- Mokka groß Werbung betrieben. Da der ja zeitgleich mit den Verbrennern kommt, deshalb soll der ja am liebsten verkauft werden!

Eigentlich schade,das der neue so klein wird. Ich finde ihn schick! Aber für meine Wünsche wohl nicht der passende Wagen.

Hallo Andre

Die besten Erfahrungen wurden hier mit der Bmw- Kurzstabantenne gemacht! Nicht perfekt, aber ich bin damit seit über 3 Jahren sehr zufrieden. :thumbup:

Deine auf dem Bild hatte ich am Anfang auch verbaut. Die wurde mit der Zeit so gar kupfer farbig und wie Du schon geschrieben hast, war der Empfang auch nicht berauschend!

Bilder und Berichte über die Bmw-Antenne sind hier im Thread massig beschrieben. :)

Ja genau! Man kann Glück haben, das es eine gewisse Zeit hält! Aber in meinen Augen hält sich die Haltbarkeit stark in Grenzen.
    Schade das es die originalen nicht in Schwarz gibt! Das wäre mir einen Aufpreis wert.
    So lange es nichts besseres auf den Markt gibt, werde ich keine Experimente mehr machen.