Hallo zusammen,
wenn die Fotos denn aus einer seriösen Quelle stammen (zumindest der Artikel von Autobild lässt es vermuten: http://www.autobild.de/artikel…ise-und-test-5660208.html
"Im Straßenverkehr sind die Autos mit persönlichem Assistenten an der großen Haifischflosse auf dem Dach zu erkennen.").
Dann müsste die Bohne mit Navi und Onstar eine Haifischantenne bekommen Bei meinen 1,75 Meter schon sehr sinnvoll. Möchte nicht mit einer kleinen Letter zur Waschanlage fahren müssen um die Antenne abzuschrauben.
Naja, bis November ist es nicht mehr lang hin (Gibt ja schon Lebkuchen im Supermarkt) Dann werde ich ja genau wissen, was für eine Antenne meine Bohne bekommen hat. Dann kommen selbstverständlich auch die Fotos von mir.
Habe ja schliesslich die "Reeperbahn-Edition" bestellt Rot von außen und innen (Ambientebeleuchtung, rot beleuchtetes Amaturenbrett Modell-2016 bedingt) Dann auf der ersten Nachtfahrt "Auf der Reeperbahn nachts um..., oder Soundtrack vom "Das Boot" hören und ein paar Fotos für das Forum hier schiessen.
In diesem Sinne