Wie lange ist das buchen des WLAN Probe Abos nach der Erstzulassung eigentlich möglich?
Natürlich einen schönen Abend ganz vergessen.
Gruß Pino
Hallo Pino,
nach Aktivierung von OnStar läuft das Probe-Abo.
Wie lange ist das buchen des WLAN Probe Abos nach der Erstzulassung eigentlich möglich?
Natürlich einen schönen Abend ganz vergessen.
Gruß Pino
Hallo Pino,
nach Aktivierung von OnStar läuft das Probe-Abo.
Also das Bild von Gerard " Mein Auto " , das hab ich nicht. Ich hab mich aber bei der E Mail registriert.
Ich versteh dat alles nich![]()
Hallo Andrea,
drücke morgen einfach im Mokka die blaue Taste, dann wird dir geholfen
Eigentlich sollen das ja die Verkäufer mit dem Kunden bei der Übergabe machen. Warum dein FOH das "vergessen" hat ist mir schleierhaft.
Offtropic:
Ich war heute in Luton und Newbury und siehe da, Vauxhall Motors UK bietet seinen Kunden mal einen schönen Schlüsselanhänger
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1865z6h.jpg]
Bilder von meiner dt. Bohne gezeigt und zack wurde das Schlüsselmäppchen ausgetauscht.
Das nenne ich mal Kundenservice über Grenzen hinweg.
Hallo Andrea,
der Verkäufer nimmt eigentlich zur VIN deines Mokkas, deine Email-Adresse auf und leitet sie an Opel weiter.
Opel sendet dann an deine Email-Adresse einen Link zur Aktivierung von OnStar.
Schau mal folgenden Text zu OnStar:
"Wie nutze ich OnStar? Was sind die ersten Schritte?
Wenn Sie sich für einen neuen Opel mit OnStar entschieden haben, müssen Sie sich registrieren, um Ihr Konto zu aktivieren. Dazu erhalten Sie eine E-Mail von Opel. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihre Registrierung abzuschließen. Sollten Sie ein OnStar-Fahrzeug mit Vorbesitzer erworben haben, drücken Sie bitte die blaue Service Taste, und ein OnStar Berater wird Ihnen dabei helfen, Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, drücken Sie ebenfalls die Service Taste."
Na erfolgreicher Aktivierung sollte das dann so ausschauen: (Link OnStar-Anmeldung: https://eur.onstar.com/?theme=opel&lang=de#
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_179ezcp.jpg]
Reinhold,
da gehe ich auch von aus, das hier wohl die sogenannten Synergieeffekte zwischen Peugeot und Opel greifen werden.
Ist der Service doch sehr ähnlich und nicht mehr mit dem Autotelefon im Omega zuvergleichen
Alles anzeigenUnd dann ist da noch Opel Onstar....
Hat der PSA Konzern was vergleichbares ?
Onstar ist ja noch relativ neu in Europa - sprich gerade frisch aufgebaut und den Kunden schmackhaft gemacht.
Munter bleiben.
Hallo Reinhold,
ja hat Peugeot seit 2003 guckst du hier: Peugeot Connect
Was für GM/OPEL neu ist, ist für Peugeot ein alter Hut.
Hallo zusammen,
das sich das Handy nicht mehr mit Bluetooth verbindet, kann aber auch an den Einstellungen im Handy liegen.
Hier mal ein Beispiel von meinem Samsung Galaxy A5 (2017) in den Einstellungen kann man einiges verstellen, so das Bluetooth zwar angezeigt wird, aber alle Berechtigungen beschnitten sind.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_20170217-063j7m.png]
Hallo zusammen,
qualitativ schlechter wird Opel sicher nicht. Was mir eher aufstößt, gerade als Kunde ist:
In der europäischen Autoindustrie entstehen Kosten, die mit Erträgen aus Massenware nicht mehr zu decken sind. Nicht erst seit der VW-Affäre müssen Dieselmotoren mit enormem Aufwand gereinigt werden, und die Grenzwerte sinken immer weiter.
Es geht nicht darum, den Diesel aus der Stadt zu verbannen. Das ist nur der Kampf im Schaufenster. Im Kern geht es darum, das Auto an sich zu vertreiben. Nach dem Diesel wird der Benziner an den Pranger gestellt werden, und wenn endlich alle elektrisch fahren, wird die Frage nach der Stromerzeugung gestellt und wie die Batterien recycelt werden sollen.
Am Ende hat die Metropole die klare Luft und eine Gemeinde auf dem Land den Batterien Abfall.
Die Entwicklung neuer Motoren und Getriebe verschlingt Milliarden. Hinzu kommt die vollkommene Ungewissheit, mit welcher Form von Antrieb wir in zehn oder zwanzig Jahren fahren werden. Die Industrie hat darauf bislang keine Antwort. Also entwickelt sie gleichzeitig Verbrennungs- und Elektromotoren. Das alles kostet Unsummen. Bewegt sich die Menschheit künftig wirklich elektrisch fort, sinkt darüber hinaus die Komplexität im Motoren- und Getriebebau.
In dieser Situation liegt es auf der Hand, sich in Größe zu retten. Da kommt Opel als Partner gerade recht.
Aber der Preis dafür wird weniger Fabriken, weniger Händler, weniger Zulieferer, weniger Eigenständigkeit sein. Kurzum, mir als Kunde wird ein Stück Vielfalt auf dem Automarkt genommen.
Hallo zusammen,
Senderlogos werden bei DAB nicht gesendet. Die Volkswagengruppen (insbesondere Seat und Volkswagen) bieten einen Import von Logos an.
Sämtliche Fahrzeuge anderer Hersteller haben die UKW-Logos entweder an Bord oder beziehen sie über eine aktive Internetverbindung zum Server des Automobilherstellers.
Hallo Ralph,
vielleicht fehlt deinem Radio ein Software-Update.
Wenn ich mich recht erinnere gab es 2015/2016 eines.
Zum FOH zu fahren, ist in deinem Fall glaube ich, ganz gut.
Alternativ, mal prüfen, ob das S7 via USB-Verbindung korrekt erkannt wird.
Hallo Lottochef,
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Galaxy S7 G930F inkl. original Android 6.0.1 (Also unroot) hast.
Das müsste funktionieren. Lösche das S7 aus der Radio-Liste und verbinde es anschließend erneut.
Wichtig hier bei, sowohl das Radio, wie auch Handy, sollten bei der ersten "Kontaktaufnahme" in der Zeit nicht mit anderen Aufgaben beschäftigt sein.