Beiträge von Joerg64

    Mein Bordsteinmodul V6 ist defekt und ich bin stinksauer über den Service der Garantie Abwicklung.


    Ich hatte erst stundenlang vergeblich versucht jemanden von Caraudio ans Telefon zu bekommen bis ich schließlich denen auf dem Anrufbeantworter mein Problem und meine Nummern sprach (ich hasse Anrufbeantworter), 2 Tage später (es hat sich von dennen keiner gemeldet) hatte ich nochmals Angerufen und oh Wunder eine nette Dame ans Telefon bekommen, ihr mein Problem geschildert, sie meinte sie schickt mir eine Reset Anleitung um das Modul zurückzusetzen, wenn das nicht Funktioniert solle ich das Kontaktformular benutzen, man werde sich melden, 6 Tage sind vergangen von Caraudio weder Anruf noch email noch Ersatzmodul ich wieder ans Telefon und habe die nette Dame wieder am Hörer, sie meinte das Problem liege beim Techniker versteht sie auch nicht warum der sich nicht bei mir gemeldet hat, will sich Erkundigen und meldet sich dann später, eine Stunde später dann eine email, ich solle das Retouren Formular runterladen und Ausfüllen, natürlich eins was man nur mit dem Kugelschreiber ausfüllen kann, und die Retouren Marke von DHL für die Rücksendung damit die es erst mal Prüfen können, im Kleingedrucktem steht dann die Bearbeitungszeit dauert zwischen 2 und 6 Wochen.
    Ich denen wieder eine email gesendet, ob sie denn wüssten das dann keine Spiegelverstellung mehr möglich ist, antwort kam dann erst einen Tag später, Sie müssten das Modul erst Prüfen, finde ich Super diesen Service können die einen nicht wenigstens so einnen Adapter Stecker senden der die gekappten Spiegelleitungen wiederherstellt, meine Frau ist übrigens auch Sauer da sie mit meiner Spiegeleinstellung nicht Fahren kann.


    Gruß Jörg

    Hatte nach der Abholung beim FOH auch erst gedacht kein Tankadapter dabei, später habe ich ihn in der kleinen Ablage links unterhalb des Lenkrades gefunden, da schlummerte er in seinem Säckchen.


    M14 ist richtig, aber beim Kauf nicht die Preisgünstigen nehmen, die Dichtungen taugen nichts.


    Gruß Jörg