Beiträge von Joerg64

70 Liter Tank ist eine schöne Größe, Reserverad braucht man eh Nicht, Fahre seit 30 Jahren Auto hab da noch nie das Reserverad gebraucht.

Das mit der Automatischen Umschaltung bei 3500 Umdrehungen ist eine super Sache, ob das bei meiner Werksanlage Nachzurüsten wäre ?.

Gruß Jörg

Ich habe die LPG Anlage bereits ab Werk drin, ich denke mal das Opel die Anlage Ausreichend getestet hat und den Motor entsprechend angepasst hat.

Ick kann Bandito (beitrag 8) nur beipflichten, es ist allgemein bekannt das LPG höhere Verbrennungstemperaturen erzeugt, deshalb halte ich es so bis 120 kmh mit LPG darüber Schalte ich generell auf Benzin um, hab zwar noch eine zeitlang Garantie auf dem Wagen.

Mir reicht weil ich überwiegend im Stadtverkehr unterwegs bin da die Ersparnis völlig aus.

Gruß Jörg

Sehr zufrieden mit den Windabweisern sind von Climair, haben ja auch ne ABE, von den NoName Herstellern habe ich die Faxen dicke, passt nicht richtig und keine ABE.

Gruß Jörg

Danke schön für die herzliche Aufnahme hier.

Bilder und meine bisherigen Erfahrungen über.:
    - Einbau Marderschutz
    - Schmutzfänger
    - Trittbretter Katastrophe von eBay
    - Trittbretter Orginal Opel
    - DAB+ Einbau
    Folgen demnächst hier im Forum.

Gruß Jörg

Es ist ein alter Westfalia Anhänger von 1976, soll Pulverbeschichtet werden, deswegen geht nur RAL Farbe.
    Da der Hänger über einen dritten läuft (er macht das Sandstrahlen, Beulen und Schweissarbeiten) geht das nicht mit dem Vorstellen beim Lackierer.

Ich denke auch das Ral 5026 am nächsten hinkommt.

Gruß Jörg