In keinem Auto heutzutage geht es noch ohne irgend welche Pieptöne von statten. Außerdem soll dir der Piepton signalisieren, dass dein Zündschlüssel noch steckt, bzw. das Licht noch an ist.
Beiträge von AndreBI
-
-
Das wird nicht gehen.
-
Ich muss auch sagen, dass ich noch nie so eine gute Klimaanlage hatte, gut mein erstes Auto hatte gar keine
, aber heute bei 37 Grad war es sehr angenehm bei 23 Grad im Auto von A nach B zu kommen.Motor starten und schon merkt man merklich wie die Kälte Luft den Innenraum angenehm kühl macht. Kein Vergleich zu unserer Wohnung, da sind es im Moment 29 Grad.

-
Dann hast du den Fernlichtassistent an Bord.

Den gibt es sogar, wenn man kein LED/Xenon hat außer in der Selection Linie, da ist nackig angesagt.
-
Wenn du hier mal schreiben würdest, was für eine Austattungslinie hast, dann können wir dir auch sagen, was du alles serienmäßig an Bord hast.

-
Automatischer Fernlichtassistent!
-
Bisher kühlt unser Mokka sehr schnell runter, da waren wir schon schlimmeres gewohnt.
-
Hatte unser Meriva B auch bei einem 1,7CDTI Motor. Injektoren neu anlernen hatte nur von kurzer Dauer was gebracht, letztendlich war das Motorsteuergerät kaputt gewesen, er hat uns trotzdem 100tsdn Kilometer weit gebracht.
-
Naja, war die 2. große Inspektion nach 4 Jahren.
Wenn ich die 60€ für den Klimacheck und die knapp 40€ für die Wischer abziehe sind noch ~ 380€.
Gruß
ralleDann ist dein Beitrag hier falsch. Es war ja die 4. Inspektion.
-
Opel OnStar wird 2020 eingestellt: Das passiert nach dem EndeOpel stellt bereits Ende 2020 das Connectivity-System OnStar ein. Selbst der automatische Notruf eCall soll dann nicht mehr funktionieren.www.computerbild.deSomit ist ja alles gesagt, was Onstar angeht. Und Opel wird nix aber auch gar nix adequates dem Bestandskunden anbieten.
Was bin ich froh, dass wir kein Onstar im Mokka haben.