Im Mokka ohne X sitzt es sich vorne genauso hoch und bequem mit gleichem Platzangebot.
Der Mokka X ist kein Nachfolger vom Mokka sondern bietet lediglich ein Facelift.
Beiträge von AndreBI
-
-
Stimmt, bei dem Teil ist alles möglich. Heute meinte das Navi wieder schweigend die Routenführung zu übernehmen.

-
Als wir Ende Juli im Autokino waren, blieb unsere Uhr auch einfach stehen und zeigte einfach 5 Stunden zu spät an. Ich musste manuell nachstellen, allein ging da nix trotz RDS.
Und meine Radiosender in der Favoritenliste waren ein paar Tage später alle gelöscht und am nächsten Tag einfach wieder da.

-
@Mr._Bean Der Mokka geht zwar nächstes Jahr weg aber wohl eher erst im August oder September, allerdings werden wir uns bis zum Treffen wohl schon entschieden haben, was als nächstes in die Tiefgarage kommt.
-
Ich dachte eigentlich auch das der 1.6er im A E6 ist...
Zum Thema Radio: mir ist es wichtig das ich Navi und vorallem DAB(+) mit dabei habe. Ob nun oben drauf oder mitten drin,würde letzlich nur entscheiden ob es ein A oder X wird,wobei mir der X auch langsam anfängt zu gefallen vom Innenraum her

Hier ein Mokka, der sicher in dein Suchraster passt. Die Laufleistung ist nix und der Preis dafür wohl auch gut.
-
Ich nutze von Poliboy die Lederpflegetücher. Damit gehen auch Verfärbungen wieder raus.
-
Man muss beim Grandland aber auch utopisch lange warten. Peugeot schiebt wohl nicht genug Platz für Opel frei und verkauft lieber den 3008 lieber.

-
Wir sind nächstes Jahr leider nicht mehr dabei. Aber ihr werdet sich wieder viel Spaß und Freude haben.
-
Am 06.09. geht unser Mokka zur dritten Inspektion und bekommt gleich ne neue TÜV Plakette.
-
Ihr habt ja ein tolles Treffen gehabt. Ich ärgere mich richtig, dass eigentlich geplant war, dass ich dieses Wochenende bei meinem Bruder zur Schuleinführung hätte sein müssen und in der Nacht zu Freitag unerwartet nach Hause fahren durfte.
Stattdessen wären wir auch gern nach Bremerhaven gekommen.