Also bei uns musste nichts extra eingetragen werden. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Es wird wieder am Edersee ein Treffen stattfinden.
-
Gerade habe ich uns auch wieder angemeldet, wird für die Bohne ja das letzte Treffen sein.

-
Gute Arbei Musti. Tolles Video.

-
Stimmt, ist ein bisschen hoch der Betrag, bei mir waren es knapp 390€ gewesen letzten September.
Wobei bei dir ein Klima Paket aufgeführt ist, wenn das der Klimacheck ist, dann wurde der extra berechnet gemacht, der ist nämlich bei einer normalen Inspektion nicht inbegriffen.
-
Frag doch mal Wanderfalke.
-
Sieht sehr stimmig aus. Ein Mokka Muss mindestens 19er drauf haben.

-
Natürlich sind die Bielefelder wieder am Start, wird dann für unseren Mokka das letzte Treffen sein.
-
Wir zwei sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Was soll ich sagen. Es war ein super schönes Wochenende mit perfektem Ambiente und einer genialen Location. Für mich war das Highlight die Überfahrt der Staumauer. Soetwas mitmachen zu dürfen ist schon etwas ganz besonderes.
Wir sind nun 3 mal dabei gewesen und sind wieder nicht enttäuscht worden. So soll es sein.
Allen kann man es eh nie recht machen aber gut.
Die Ausfahrtsroute war übrigens einfach nur ein Träumchen.
Kurz und knapp es war wieder schön alte Bekannte zu treffen und sich mal wieder so richtig ausgiebig zu unterhalten.
Das Orga Team hat alles Richtig gemacht.
Also habt alle noch einen schönen Sonntag.

Bilder kommen die nächsten Tage von mir noch.
-
Jeder soll doch sein Auto so wählen mit Aussenfahrbe und Innenausstattungsfarbe, wie er möchte. Wir haben auch außen braun und innen braun und für uns ist es stimmig und ist nicht wie jeder andere Mokka im langweiligen grau innen ausgestattet!