Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mir gefällt die Farbe sowas von gut :thumbup: . Bei dem nach Hause fahrt war das Bild einfach super zwei Margma Rote Mokka unterwegs .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Herzlichen Glückwunsch zur Bohne, wirst nicht enttäuscht sein, der Mokka ist ein tolles Auto, sonst hätte ich kein zweites Mal zugeschlagen. Ich habe die Innovation mit den Felgen von der Edition bestellt, haben bißchen mehr Gummi und fahren schöner geradeaus.
    LG von Almo aus München. :)

  • Servus Walter mein Bruder ,


    Walter auf denn ersten Meter war der Ärger und die lange Wartezeit verflogen :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bei dem nach Hause fahrt war das Bild einfach super zwei Margma Rote Mokka unterwegs .

    Servus Stefan,


    wahrscheinlich haben alle anderen Verkehrsteilnehmer Platz gemacht, wei sie dachten, die Feuerwehr ist unterwegs zu einen Einsatz :floete:


    Ich wünsche Vater und Sohn viel Freude mit ihren Mokkas.


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Stefan, :klasse: die zwei Bohnen und auch die Kleinen.


    Glückwunsch an deinen Vater und knitterfreie Fahrt.


    Liebe Grüße Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Stefan
    :wow: tolle Fotos!!!und :geb101: zur neuen schicken Bohne für deinen Vater!Immer wieder ein Erlebnis eine neue Bohne zu bekommen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hi Stefan,
    2 coole Typen an 2 tollen heissen red hot Chili Bohnen....schöne Bilder!
    Wünsche deinem Daddy, genauso wie dir, weiterhin viel Freude an den Wagen und allzeit gute Fahrt.
    Frohe Weihnachtstage
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Hallo Elke ,


    Danke Elke für die Glückwünsche :five: . Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in denn falsche Chili Bohne einsteige :hehe: .
    Ich wünsche dir frohe Weinachtstage Elke. :drinks:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Elke ,


    Danke Elke für die Glückwünsche :five: . Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in denn falsche Chili Bohne einsteige :hehe: .
    Ich wünsche dir frohe Weinachtstage Elke. :drinks:


    Hallo Stefan,


    ich würde immer den saubersten nehmen :flash: Aber Deinem Vater wünsche ich auch immer viel Glück mit der roten Bohne. Und wenn ihr beide es mal eilig habt, dann fahrt zusammen und ihr habt wohl immer frei Fahrt :auto::flash2:



    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: