Beiträge von reinhold

Ein bisserl müssen wir noch warten.

Hier zum Zeitvertreib eine etwas "besondere" Blüte aus dem You-Tube.

Es erwarten euch Sachen, die "endlich besonders gut" funktionieren und auch "extrem wenig Diesel" verbrauchen.

Clip Dresden Fernsehen - Mit dem Opel Mokka X und Opel Zafira
    IWerbungIUnser neuer Clip fürs Dresden Fernsehen mit vielen Infos zum neuen Opel Mokka X und Opel Zafira. Besuchen Sie uns am 24.09.2016 ab 10 Uhr zum Herbst...
    www.youtube.com

:app:

Moin,
    ich kann über die Höhe des Kostenvoranschlag nichts sagen, da er direkt zum FOH ging. Der Polsterer hat sich das angesehen und dann den Kostenvoranschlag gemacht. Es sollen beide Sitze gemacht werden.

Gruß captain 1949

Dankeschön.

Falls du es später nach der Reparatur zufällig in Erfahrung bringst, wäre ich für die Info sehr dankbar - gern auch per PN.

VG Reinhold

Moin,
    ich kann über die Höhe des Kostenvoranschlag nichts sagen, da er direkt zum FOH ging. Der Polsterer hat sich das angesehen und dann den Kostenvoranschlag gemacht. Es sollen beide Sitze gemacht werden.

Gruß captain 1949

Dankeschön.

Falls du es später nach der Reparatur zufällig in Erfahrung bringst, wäre ich für die Info sehr dankbar - gern auch per PN.

VG Reinhold

Moin,

ich mußte ja vor kurzem einen Kostenvoranschlag für meine Sitzwangen von einem Polstereifachbetrieb holen. Da habe ich den Polsterer mal unverbindlich gefragt, ob man den Kofferraum nicht eventuell mit Nadelfilz o.ä. Material verkleiden könnte. Er war der Meinung, das es schwierig wäre und der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würden.
    Also lasse ich es in Billigplastik und ärgere mich weiter über Kratzer. :ire:

Gruß captain1949

Kannst du uns bitte die Höhe des Kostenvoranschlages verraten ?

Es würde sicherlich viele (mich eingeschlossen) interessieren, in welchen Bereich wir uns bewegen.

Bitte auch, ob für eine Seitenwange oder für zwei oder für alle 4.

Dankeschön.

Moin,

ich mußte ja vor kurzem einen Kostenvoranschlag für meine Sitzwangen von einem Polstereifachbetrieb holen. Da habe ich den Polsterer mal unverbindlich gefragt, ob man den Kofferraum nicht eventuell mit Nadelfilz o.ä. Material verkleiden könnte. Er war der Meinung, das es schwierig wäre und der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würden.
    Also lasse ich es in Billigplastik und ärgere mich weiter über Kratzer. :ire:

Gruß captain1949

Kannst du uns bitte die Höhe des Kostenvoranschlages verraten ?

Es würde sicherlich viele (mich eingeschlossen) interessieren, in welchen Bereich wir uns bewegen.

Bitte auch, ob für eine Seitenwange oder für zwei oder für alle 4.

Dankeschön.

@Alle
    so ein guter Bekannter der auch User hier im Forum ist hat mich Gestern angeschrieben ob ich Ihm weiterhelfen kann. Er hat folgendes Problem .
    Er möchte gerne das On Star für das 2 Jahr buchen und hatte schon Kontakt mit On Star wegen Bezahlung und die haben Ihm gesagt das die Bezahlung nur mit Visa oder Kreditkarte möglich wäre. Kann hier jemand etwas zu sagen ? Da er leider keine Visa oder Kreditkarte(habe ich auch nicht) hat ,ist es eine Frechheit wenn man dann extra nur für Onstar sich eine besorgen müsste. War immer in dem Glauben das man dies bei seinem FOH erledigen kann und nicht so einen Blödsinn mit den Karten dann hat.
    Gruß Uwe

Hat dein Bekannter vielleicht Paypal? - Ich habe auf englischsprachigen Onstar Seiten gelesen, dass man auch via Paypal zahlen kann.

Wenn nicht, dann muss er wohl in den sauren Apfel beissen und eine Kreditkarte anschaffen - ich kann so eine Abneigung gegen Kreditkarten verstehen - habe ich selber.

Daher sollte man dann evtl. eine Prepaid-Kreditkarte (Karte auf Guthabenbasis - muss vorher aufgeladen werden) in Erwägung ziehen. Dazu sollte man am besten seine Hausbank befragen, ob die sowas im Angbot haben. Die meisten Sparkassen oder Volksbanken haben sowas. Kostet in der Regel so um 20-30 EUR Gebühr pro Jahr.

Vielleicht geht das auch über den FOH - gegen Rechnung oder so.

Munter bleiben. 8o

Ist mir auch schon aufgefallen - die Seitenteile im Kofferraum der Bohne sind aus Hartplastik.

Dieses sogenannte Beflokcken kannste vergessen. Der kostenmässige Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Resultat.

Tipp: wenn es im Kofferraum mal eng wird, dann nimm einfach die hinteren Fussteppiche und klemm die dazwischen.

Munter bleiben. 8o