So, war da.
Das allerwichtigste : Es gab hier im Norden kulinarisches aus dem Süden - Münchener Weiswürsterl - alles sah ein bisserl nach Oktoberfest aus. Hat gepasst.
Auch wichtig:
1x Mokka X in Graphit Grau - Herkunft Spanien - Edition
1x Mokka X in Weiss - Herkunft Spanien - Edition
1x Mokka X in Silber - Herkunft Spanien - Innovation
Keiner der ausgestellten hatte Features wie Schiebedach, Lederausstattung, Bose-Soundsystem oder 4.2er Fahrerdisplay.
.
Auch ich habe bemerkt, die meisten waren wegen dem Zafira da - hauptsächlich Family und Co.
Klangmässig bin ich ja von meinem Cascada sehr verwöhnt. Die normale Soundanlage 900 Intellilin beim Mokka X hat mich nicht überzeugt.
Ich habe dass alles sehr ausführlich ausprobiert mit allen Einstellungen - sehr zum Missfallen meiner werten Mitbegucker 
Bin da doch sehr froh, dass ich mir das Extra Bose Soundsystem gegönnt habe. Ich habe das Bose Sundsystem zwar noch nicht hören können, aber der Verkäufer hat mir damals in einem Adam das Infinity Soundsystem vorgeführt und meinte, dass ist vom Klang her in etwa dasselbe wie Bose.
Es ist mir dabei auvh wieder aufgefallen, dass im Konfigurator beim Bose Soundsystem steht: nur in Verb. mit Navi 950 Europa IntelliLink.
Es gibt aber kein 950er mehr im Mokka X sondern das 900er. 
Das Handschuhfach auf der Beifahrerseite wirkt sehr billig - aber egal, es ist sowieso die meiste Zeit zu.
Der von mir bei Ebay bestellte Kofferraumteppich war eine goldrichtige Entscheidung (so ein Ding hatte ich damals auch bei meinem Hyundai i30. Dann wirkt der Kofferraum auch ein
bisser edler und besser. 
http://www.ebay.de/itm/Premium-KOFFERRAUMMATTE-KOFFERRAUMTEPPICH-passend-fur-OPEL-MOKKA-4X4-ab-2013-/262049765419?hash=item3d0362182b:g:mpMAAOSwQPlV9-nV
Den Kofferraumteppich von Opel habe ich nicht genommen (105 Tacken), da bin ich doch etwas geizig - äh sparsam
.
Ansonsten war alles ok.
Munter bleiben. 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.