@Alle
so ein guter Bekannter der auch User hier im Forum ist hat mich Gestern angeschrieben ob ich Ihm weiterhelfen kann. Er hat folgendes Problem .
Er möchte gerne das On Star für das 2 Jahr buchen und hatte schon Kontakt mit On Star wegen Bezahlung und die haben Ihm gesagt das die Bezahlung nur mit Visa oder Kreditkarte möglich wäre. Kann hier jemand etwas zu sagen ? Da er leider keine Visa oder Kreditkarte(habe ich auch nicht) hat ,ist es eine Frechheit wenn man dann extra nur für Onstar sich eine besorgen müsste. War immer in dem Glauben das man dies bei seinem FOH erledigen kann und nicht so einen Blödsinn mit den Karten dann hat.
Gruß Uwe
Hat dein Bekannter vielleicht Paypal? - Ich habe auf englischsprachigen Onstar Seiten gelesen, dass man auch via Paypal zahlen kann.
Wenn nicht, dann muss er wohl in den sauren Apfel beissen und eine Kreditkarte anschaffen - ich kann so eine Abneigung gegen Kreditkarten verstehen - habe ich selber.
Daher sollte man dann evtl. eine Prepaid-Kreditkarte (Karte auf Guthabenbasis - muss vorher aufgeladen werden) in Erwägung ziehen. Dazu sollte man am besten seine Hausbank befragen, ob die sowas im Angbot haben. Die meisten Sparkassen oder Volksbanken haben sowas. Kostet in der Regel so um 20-30 EUR Gebühr pro Jahr.
Vielleicht geht das auch über den FOH - gegen Rechnung oder so.
Munter bleiben.