Beiträge von reinhold

Die LED - Rückleuchten sind Bestandteil des Adaptiven Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, welches als Extra bei der Editions- bzw. Activeausstattung bestellt werden kann (1.250 Tacken Aufpreis).

Siehe auch Preisliste Opel Mokka X.

Munter bleiben. 8o

Heute nach dem Sport aufn Rückweg beim FOH vorbeigelinst.

Auf dem Anlieferparkplatz eine silberne Bohne - diesmal Innovationsausstattung.
    War nicht alleine - die üblichen Sonntagsbesucher waren auch alle ganz neugierig.

Was mit aufgefallen ist, die Frontscheibenwischer sind so dünne - janz zierlich - ist das normal?

Bei meinem Cascada sind die Frontscheibenwischer im Vergleich richtige Brecher.

Ach ja, auf einem Video habe ich gesehen, es gibbet eine Wetter App auf unserer Bohne ^^ - schau einer mal an - mein erstes Auto, mit Wettervohersage - coool - braucht man
    aber nicht wirklich.

Munter bleiben. 8o

Und hier für die Freunde von Saaaaaaaaaaaaafran Orange:

Opel Mokka X | Primo test [ENGLISH SUB]
    In listino da 19.750 euro la nuova SUV compatta della Casa di Russelsheim si rinnova nel look e nella tecnologia. Abbiamo guidato la versione 1.6 CDTI da 136...
    www.youtube.com

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Video kommt die Farbe so schön richtig rum.

Munter bleiben. 8o

matze

im Konfigurator wird ja Rot in Verbindung mit Brandy Leder nicht angeboten. Das heißt aber gar nischte.

Im Konfigurator auf der belgischen Seite von Opel ist das sehr wohl möglich.

Da würde ich den FOH auf die Pelle rücken.

Zumal der neue Konfigurator noch Macken hat - wahrscheinlich auch der beim Händler.

Habe heute folgende Mail von Opel bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail mit dem Anliegen zum Online Konfigurator.
    Dass
    zurzeit vermehrt Störungen bei der Funktion des Opel Konfigurators
    auftreten, ist uns bekannt. Selbstverständlich arbeiten die Kollegen aus
    der Fachabteilung bereits mit Hochdruck
    an der Behebung. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir danken wir
    Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die fehlerhafte
    Funktion hinzuweisen.

Wir
    weisen Sie darauf hin, dass durch die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre
    personenbezogenen Daten sowie die Korrespondenz zu dem von Ihnen
    geschilderten Sachverhalt
    in unserer Kundendatei festgehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns,
    falls Sie weitere Informationen zur Sicherung Ihrer Daten
    beziehungsweise Zugriff auf Ihre gespeicherten Daten wünschen.

Bei Fragen steht Ihnen der Info Service der Adam Opel AG gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Großmann

Munter bleiben. 8o

Weiß jemand schon ob und wo es Display Schutzfolien für die 7" bzw 8" Displays gibt........?

Hab ja heute dringesessen - von Werk aus ist erstmal eine Folie drauf - kann man ja dem Verkäufer sagen "dranlassen".

Ich persönlich bin ein Gegner dieser Folien. Ich mag die nicht.

Aber jeder so wie er will.

Munter bleiben. 8o

Sag doch mal deine beiden Varianten.

Wie ich sehe, haschte es mit der Color Innovationsausstattung am Hut.

Ich bin ja kein Fan von schwarzen Felgen. Aber bei deiner Auswahl ist der Rote sehr schön stimmig.

Habe heute schon im X dringesessen. War ein einfaches Editionsmodell. Aaaaaaaaaaaaaaber alles schön gemacht. Im Gegensatz zum Mokka A ist vorne beim Sitzen deutlich mehr Luft. Das Modell wo ich probegesessen habe, hatte kein Schiebedach. Als noch Cascada Fahrer bin ich der Meinung, ein Schiebedach beim Mokka ist ein unbedingtes Muss.

Munter bleiben. 8o

Ja, leider ist bei vielen Motoren die Start-Stopp Funktion bei Bestellung nicht als Option abwählbar.

Ich persönlich empfinde die ganze Sache als großen Unsinn.

Es ist schon etwas länger her, da hat mein Nachbar mit seinen 3er BMW große Freude gehabt.

Das Auto war gerade aus der Garantie raus und die Batterie ging kaputt. Kosten 460 Tacken - iss ja ne besondere Batterie wegen Start-Stopp.

Er wird wohl noch ein paar Jahre fahren müssen um diese Kosten durch Spritsparen mit Start-Stopp reinzuholen.

Wobei, wenn die Batterie innerhalb der Garantie kaputt gegangen wäre, wäre es bestimmt noch ein besonderes Thema gewesen.

Munter bleiben.