Das ist einfach.
Das 6T35 ist Start-Stopp fähig. Das 6T40 nicht.
Der 152 PS Mokka hat Start-Stopp - der 140 PS nicht.
Munter bleiben.
Das ist einfach.
Das 6T35 ist Start-Stopp fähig. Das 6T40 nicht.
Der 152 PS Mokka hat Start-Stopp - der 140 PS nicht.
Munter bleiben.
Es ist ja beim Innovation so, das immer nur die Vorderseite mit einer Chrom-Blende verziert wird. So wie hier auf dem Foto.
Der kompl. Griff in Chrom war nur teilweise auf den Opel Fotos und in Genf zu sehen. Ist aber nicht in die Serie eingeflossen.
So wie die Shark-Antenne und die Brillenbox auf der Fahrerseite, die nur in Genf gezeigt wurden![]()
Gerd
Ja, das nennt man dann Vorserienpromotionsgadgets.
Naja, "Schummeln" ist ja nichts neues bei den Autoherstellern.
Munter bleiben.
So soll er eigentlich ankommen...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZwxO9Cc.jpg]
Mit Türgriffen verchromt...
Mal abwarten....
Munter bleiben. ![]()
Stimmt Reinhold : Wenn keine Löcher vorgesehen sind wird das selber nachrüsten echt schwierig. Schade das sie es rausgenommen haben
![]()
Gerd
Naja, für mich kommt es nicht in Frage, da ich ein Schiebedach mit geordert habe und da geht das mit dem Brillenhalter nichte - habe ich gerade gelesen.
Keyless Open muss im Inno auch extra bestellt werden.
Kommt drauf an, welchen Motor du vorher wählst - bei den Benzinern-Automatik ist Keyless Open immer Serie.
Bei einigen Dieselmotoren dann 390 Tacken Aufpreis. Beim Diesel - Automatik wieder Serie.
Ist alles etwas schwer zu durchblicken.
Also aufpasche, bei der Bestellung.
Munter bleiben. ![]()
Denke in Genf werden immer andere Autos gezeigt
![]()
Denn dort hatte er den Griff auf der Fahrerseite : http://www.autobild.de/bilder/…zprobe-8685879.html#bild6
Und auf anderen Fotos mal die Brillenbox![]()
Gerd
Wenn man im Konfigurator die Innenansicht 360 Grad nimmt, ist bei der Innovationsausstattung kein Haltegriff auf der Fahrerseite.
Bin da irritiert.
Bei ebay kann man das Teil ja bestellen, da sieht man auch wie es befestigt wird.
guckst du hier:
Nur, wenn kein Haltegriff auf der Fahrerseite montiert ist, dann sind auch keine Löcher zum befestigen da.
.
Also selber nachrüsten wird da problematisch - oder irre ich???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hurra
![]()
![]()
![]()
er ist da . Der X ist Gestern beim FOH angekommen. Zulssung ist nächsten Dienstag und am Mittwoch(da leider Spätschicht) hole ich Ihn ab.
Gruß Uwe
Sehr elegant - so in Schneeweiss und Color Innovation - ist das Dach schwarz lackiert oder foliert ?
Munter bleiben. ![]()
an alle neuen X Besteller.
Die Ersten verlassen langsam den Wartesaal, schön das es trotzdem weiter geht hier.
VG MoXy
Bis zu den 866 Seiten des Thread " Der Mokka A Bestell- und Wartesaal ist noch ein weiter Weg... aber natürlich geht es weiter....
Bin ein bisserl erstaunt darüber, dass die Bestellungen der 152 PS Bohne mti Automatik doch scheinbar "erste Wahl" ist. Und das trotz des relativ hohen Preises für die Motorkombi...
Munter bleiben. ![]()
Hallo Mr. Bean
Wie meist du das mit den Messwiederstand? Wird die Spannung beim Start Über einen Wiederstand von der Elektronik Überwacht?
Nein Spannung habe ich nicht beim Start gemessen . Habe ich den FOH auch gefragt hat er nicht getestet denn das würde rückschlüsse auf die Batterie geben. Wie gesagt erscheint mir der FOH nich sehr Kompetent zu sein.
Was habe ich da für möglichkeiten?
Du hast die Garantie in Anspruch genommen. Das Auto ist bei einem Opel - Händler abgegeben worden. Nun heißt es warten. Das Auto wegen mangelnder Kompetenz zu einem anderen Opel - Händler zu geben, scheidet aus.
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - Vorfreude ist die schönste Freude.
Und komm gut durch den Winter.
Munter bleiben. ![]()