[Blockierte Grafik: http://www.leicht-kfz-schippers.de/images/aixam/gto/gto-rot1.jpg]
Was ist das für einer? Sieht komisch aus.
[Blockierte Grafik: http://www.leicht-kfz-schippers.de/images/aixam/gto/gto-rot1.jpg]
Was ist das für einer? Sieht komisch aus.
Kann da jemand mal die Überschrift im ersten Beitrag korrigieren ?
teuer - teurer - am teuersten
aber Teuerer... sorry, ist ja furchtbar...
Munter bleiben. ![]()
Hat da jemand Erfahrung mit einen gebogenen oder gewölbten Nummerschildhalter vorne am "Backstein".
Muss ich auf was besonders achten ?
Welches Befestigungsmaterial nehme ich ? Nummernschildhalter werden immer ohne Schrauben verkauft.
An wieviel Stellen und wo schraube ich am besten fest - mit oder ohne Unterlegscheibe ?
Der FOH hat mir ja seinen Werbenummernschildhalter vorne nicht bündig drangemacht - sieht etwas "unschön" aus.
Im Gegensatz zum kleinen Display ist das 4,2er ein Farbdisplay.
Die Größe und Auflösung der dargestellten Informatioen sind sehr gut ablesbar.
Verschiedene Informationen werdn farbig dargestellt (Verkehrsschilder z.B.)
Wenn man z.B. die Frontkamera als Extra nimmt, dann macht dieses Display richtig Sinn - Ohne Frontkamera keine Verkehrszeichenerkennung.
Die 120 Tacken sind gut angelegtes Geld.
Munter bleiben.
Das was du möchtest geht nicht, weil nicht vorgesehen.
Du kannst folgendes machen:
Radio anschalten und dann einmal kurz den Ausschaltknopf drücken - damit erreichst du eine Stummschaltung.
Danach auf die Uhrzeit tippen dann kommt die Analoguhr.
Radio is ruhig und du hast eine große Uhr auf dem Display.
Mehr geht nicht
Munter bleiben. ![]()
Zu Frage 1.
Navifunktion im Zentraldisplay ist nicht vorhanden - sprich hat der Mokka X nicht. Vergleiche hierzu Bedienungsanleitung Astra K mit Opel Mokka X.
Zu Frage 2.
Die Analoge Uhr im Mokka kann man einblenden, wenn das Gerät eingeschaltet ist und man auf die Uhrzeit oben rechts tippt.
Munter bleiben. ![]()
Das ist so dermaßen vom Fahrverhalten abhängig das Aussagen dazu total unsinnig sind ... Kommt dann ein Ergebnis +/- 30% heraus
Korrekt !
Ich habe ja schon Erfahrung mit einen SIDI - Motor aus dem Cascada - auch Automatik - war ein 1,6l mit 170 PS und 6Stufen-Automatikgetriebe.
Meine Erfahrung ist, das die SIDI Motoren auf Langstrecke - Autobahn usw. sehr sparsam gefahren werden können, wenn man behutsam mit dem Gas umgeht.
Hat man sich nicht unter Kontrolle und fährt eine Kombi Landstraße und Stadt. Sprich fährt wie der letzte Henker, dann säuft der SIDI als ob es morgen kein
Benzin mehr gibt.
Ich werde mal, wenn meine Bohne 1000km runter hat, was zu meinen individuellen Spritverbrauch sagen.
Derzeit hat er erst 150km runter und ich habe vom Verkäufer ja ne halbe Tankfüllung bekommen (aber E10
).
Was mir aber auffällt, wenn ich so 70-80 fahre, die Drehzahl liegt immer so bei 1500. Erstaunlich niedrig - der Cascada hat da höher gedreht.
Der Motor ist bei der Drehzahl schön ruhig. Wunnebar.
Munter bleiben.
Als Laie kenne ich nur ein geschwindigkeitsabhängiges Signal.
Das, wenn man sich nicht angeschnallt hat.
Das Piepsen geht erst ab einer gewissen Geschwindigkeit los.
Munter bleiben.
100,- € im Jahr hört sich ja auch anders an als im Monat.
Da hatte ich eine falsche Info, sorry.
Bleibt nur noch das Problem mit der Zahlungsmethode "Kreditkarte".
![]()
Ich besitze leider keine und bin auch nicht so richtig davon überzeugt mir eine zu besorgen nur wegen On Star.
Manchmal ist schon das "Besorgen" eine Hürde. Wo und wann - und was kostet dat denn.
Schon gewust? Preprait Kreditkarten kann man für 9,95 EUR an der Tanke kaufen - es können max. 100 EUR aufgeladen werden.
Munter bleiben. ![]()
Safran Orange