Ich wünsche euch allen viel Spaß heute.
Mal sehen, beim nächsten mal sind wir vielleicht auch dabei.
Viele Grüße
Helmut
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute.
Mal sehen, beim nächsten mal sind wir vielleicht auch dabei.
Viele Grüße
Helmut
Elektrisch müsste doch erlaubt sein
E-Grillwürstchen werden ja vieleicht sogar noch gefördert
..........aber nur, wenn der Strom aus "erneuerbaren Energiequellen" stammt ![]()
Gruß
Helmut
Tja und die Feuerwehr kommt wieder mit Pferdekutschen und Handpumpen angefahren........
.
Ulli,
die Feuerwehr wird dann nicht mehr gebraucht ![]()
Brände jeglicher Art werden natürlich auch verboten - Schadstoffausstoß viel zu groß.
Da entsteht nicht nur NOX, sondern andere zum teil sehr giftige Gase und jede Menge Feinstaub
![]()
Helmut
Warten wir mal ab, wie es weitergeht, wenn in den Städten trotz "Diesel-Fahrverbot" die KOX-Konzentration nicht unter
die Grenzwerte sinkt (wovon ich stark ausgehe).
Was wird dann als nächstes verboten.......
........Heizungen im Privathaushalt, Kamin- und Kachelöfen, jeglicher Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen,
Grillen mit Holzkohle oder Gas, oder das Brautkohlekraftwerk 20 km außerhalb ![]()
Gruß
Helmut
Bin der Meinung,der Mokka ist auf der Corsa Plattform aufgebaut.
Da irrst Du.........siehe Zitat aus Wikipedia "Opel Mokka":
"Die Modellreihe basiert nicht auf dem Opel Corsa D, sondern unter anderem auf Technik-Komponenten des Meriva und Insignia. Europaweit wurde das Modell am 6. Oktober 2012 auf dem Markt eingeführt."
Gruß
Helmut
übrigens........herzlich willkommen im Mokka-Forum
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, Andrea.
Ist natürlich bei meiner besten Ehefrau von allen nicht anders ![]()
Gaaanz genau
, und zwar mit
vui Gfui !!!![]()
LG Andrea
![]()
Andrea,
willst du damit sagen, dass eine Frau mehr Zuwendung braucht als der Mokka ![]()
Helmut
na dann.........viel Spaß morgen
Gruß
Helmut
Frank, nicht der Assistent würgt den Motor ab
......sondern der/die Fahrer/in, wenn zu wenig "Gas" gegeben wird, um gegen den Widerstand anzufahren .
Es dauert 2 oder 3 Sekunden, dann macht es "knack" - die Bremse löst sich und der Mokka rollt zurück.
Wenn du einen Gang eingelegt hast, Kupplung "kommen" lassen und losfahren.
Anderenfalls wieder auf die Bremse treten oder (wie man es zumindest früher in der Fahrschule gelernt hat) Handbremse.