Soweit ich weiß, hatten nicht allle "A" die zweite Nebelschlussleuchte......da wurde beim Modellwechsel auch schon gespart.
Beiträge von helmut10
-
-
Natürlich gab ich einen der qualitativ hochwertigen "guten alten A", die damals noch in Südkorea gefertigt worden sind

Hab nie was anderes behauptet
-
Wie ? Du hast schon die 2.NSL und die funktioniert ? Bitte mal ein Bild wenn die angeschaltet sind.Meine rechte ist ein leeres Gehäuse.
Nicht "schon"......meiner hatte die serienmäßig
-
mein Mokka hat zwar die zweite Nebelschlussleuchte, ist mir aber ziemlich egal und wäre mir den finanziellen Aufwand, eine zweite einbauen zu lassen, nicht wert.
Mal ganz ehrlich....wann braucht man die Schlussleuchte(n)?
"Weniger als 50 m Sichtweite durch Nebel"
Höchstens ein- oder zweimal im Jahr ....wenn überhaupt

-
Danke Balboa, hoffe andere schreiben da noch rein und haben antworten für mich 😁
in diesem Thread steht alles relevante schon drin.....kostet halt nur ein wenig Zeit, aber schadet nicht, sich das mal durchzulesen
.gif)
-
Kann man die Sensoren um ihrer Funktion/Batterie-Status prüfen?
nein...geht nicht
-
Vielleicht sind die Batterien ja leer...
Dann heißt das neue Sensoren......Batterien sind fest im Sensor vergossen und können nicht erneuert werden
-
Hallo zusammen.
Bei meinem Mokka X, 1,4, 4x4 SIDI Turbo, Baujahr 06/ 2017, zeigen in letzter Zeit die Reifendrucksensoren immer wieder eine Fehlermeldung an obwohl der Reifendruck innerhalb der Parameter liegt. Neu anlernen bringt nichts. Die Fehlermeldung geht nicht weg. Was kann ich tun? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Tipps
Sind das noch die ersten Sensoren von 2017?
Falls ja, dann dürfte die "Lebensdauer" so langsam erreicht sein und es sind neue "fällig".
-
... oder Zwangsneurose

Wat mutt, dat mutt
-
Ja......ist regelrecht ein "inflationäres" Einstellen von (mehr oder weniger sinnbefreiten) YouTube Videos hier im gesamten Forum.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich es in all den Jahren geschafft habe, kleinere Wartungsarbeiten am Mokka zu erledigen.....und das ganz ohne YouTube