Alles anzeigenHallo Helmut,
konntest du die Antenne schon mal in Gegenden mit generell schlechtem Empfang testen?
Ich hatte folgende verbaut, die sehen von den Daten her identisch aus:
+++ 8,8cm High End Antenne nur für Opel Mokka + Mokka X + Crossland + Crossland X + Adam + Meriva + Insignia + Corsa - mit 3 Spezialgewindeschrauben & Waschanlagenfest +++ Link: https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...
Gruß Micha
Die Antenne habe ich jetzt seit 3 Jahren drauf und der Mokka ist schon weit "rum" gekommen (hier bei uns direkt vor der Haustür der Steigerwald- ein eher strukturschwaches Gebiet, aber auch Rhön, Thüringer Wald, Spessart, Meck-Pomm, österreichische Alpen........) -Probleme gabs nie.
Die von Dir gekaufte Antenne sieht nur "fast" so aus wie die BMW-Antenne - die "BMW" glänzt nicht, sonder hat einen mattschwarzen Kunststoffüberzug und verjüngt sich nicht so stark.
Ich kann dir nur empfehlen, lese den den gesamten Thread, da gibst reichlich Erfahrungsberichte - auch zu günstigen Antenne.
Gruß
Helmut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.