Ich bin der Meinung, Opel wäre "gut beraten", die optischen Veränderungen moderat ausfallen zu lassen.
Der Mokka scheint ja in seiner bisherigen Form gut anzukommen
Viele Grüße
Helmut
Ich bin der Meinung, Opel wäre "gut beraten", die optischen Veränderungen moderat ausfallen zu lassen.
Der Mokka scheint ja in seiner bisherigen Form gut anzukommen
Viele Grüße
Helmut
Sieht aber schon so aus, als ob es ein leicht "gelifteter" Mokka ist.
Der Spritzschutz/Schmutzfänger hinter den Vorderrädern scheint in den Schweller integriert zu sein
Bisher musste der Spritzschutz nachträglich montiert werden.
Gruß
Helmut
Trotzdem noch ne Frage: Welche Ansetzpunkte benutzt du? Die mit der Falz für normale Wagenheber, oder die Stellen für Hebebühnen?
Die Ansetzpunkt für einen Wagenheber (egal ob der "bordeigene" Scherenwagenheber oder ein Rangierwagenheber) und die Hebebühne sind die selben:
am Falz, wo die Einkerbungen sind.
Bei einem flachen Auflageteller aus Metall eventuell Gummi oder Kunststoff unterlegen, damit der Falz geschont wird oder nicht umknickt.
Gruß
Helmut
Ich denke doch, dass Opel die betroffenen Fahrzeugbesitzer bei so einem sicherheitsrelevanten Bauteil informieren wird.
Hat ja auch was mit der Produkthaftung zu tun.
Stellt euch nur mal vor, es wird jemand aufgrund eines bekannten Fahrzeugmangels verletzt,
oder kommt gar ums Leben.
Da könnten gewaltige finanzielle Forderungen auf den Hersteller zu kommen.
Gruß
Helmut
Bleibt nur die Frage nach den drei Buchstaben: ABE?
Ist kein Teil, für das eine ABE erfoderlich ist.
Gruß
Helmut
Bei den Wettervorhersagen dürfte das doch kein Problem sein.
Ich will ja keine sein
aber es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Treffen.
Laut Wettervorhersage beträgt die Wahrscheinlichkeit 60 %,
dass die Vorhersage zutrifft
Da ist noch alles möglich
Gruß
Helmut
LED innen : Denke nicht.
Ist aber echt sinnvoll und sieht gut aus - sagt sogar meine Frau
Gruß
Helmut
12V-Steckdose im Kofferraum
Das wird wohl meine nächste "Baustelle". Hatte heute schon mal alles auseinander und die Spannung auf den Steckplätzen gemessen. Steht auf allen Dauerstrom an. Müßte also auch beim MY 2014 gehen. Es hört einfach nicht auf, immer was Neues.
Servus Captain,
der Einbau der 12-Volt-Steckdose ist wirklich eine sinnvolle Maßnahme (Kühlbox, Arbeitsscheinwerfer, usw.)
Hab´ich bei meinem Mokka (Modelljahr 2014) auch gemacht.
Ist dank der tollen Anleitung vom Hirsinger kein Hexenwerk.
Gruß
Helmut