Passen in jede Felge. Haben die Stahlfelgen welche sollte man sie umsetzen können.
Was soll das für Vorteile bringen
- in den Winterrädern braucht man auch welche
Passen in jede Felge. Haben die Stahlfelgen welche sollte man sie umsetzen können.
Was soll das für Vorteile bringen
- in den Winterrädern braucht man auch welche
Alles anzeigenHallo,
ich habe mir nun diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen echt schön aus. Nun kommt wieder mal eine "blöde" Frage: Was muss ich beim Anbringen beachten? Und wie reinige ich die Stellen am besten zuvor?
Ich sag schon mal im voraus Danke, da ich weiß, dass ich nicht lange auf Antworten hier warten muss.
Denn eins muss mal gesagt werden, Ihr alle seit Spitze
Sonnige Grüße
Heike
Gute Morgen Heike,
Wachsschicht vom Lack entfernen (evtl. Lackreiniger), dann mit Spiritus nochmals gut reinigen (entfetten).
Und beim Anbringen darauf achten, dass es nicht zu kalt ist - aber bei der momentanen Witterung 8)ist das natürlich kein Problem
Viele Grüße
Helmut
Guten Morgen Pietri
Zunächst mal ein herzliches Willkommen
im
-Forum.
Ich wünsche Dir viele Informationen und guten Unterhaltung
hier bei uns.
Und dann natürlich viel Spaß mit dem Mokka
Du solltest klären, ob Dein Mokka ein Reifendruckkontrollsystem (RDKS, oder "neudeutsch" TPMS) hat.
Wenn Du einen völlig neuen Mokka bekommst, dann wird das der Fall sein.
Dann musst Du natürlich zu den neuen Felgen auch die passenden Sensoren kaufen und montieren lassen.
Und nach dem Radwechsel natürlich das Anlernen der Sensoren nicht vergessen.
Viele Grüße aus Franken
Helmut
Na gut,
dann reisen wir zum Treffen eben schon am Donnerstag an ![]()
Guten Morgen Uwe,
nicht beschummeln ![]()
Ich freu mich ja auch schon auf das nächste Treffen,
aber laut Ullis "Zählmaschine" sind es heute Mittag, 12.00 Uhr, noch 338 Tage
Gruß
Helmut ![]()
Sehr amüsant hier gerade ;D
Man muss ja nicht alles immer so "tierisch ernst" sehen.
Das Leben ist hart genug ![]()
Christian
gross ist ab und zu auch ganz schön.
Aber es heißt doch immer, dass es nicht so sehr auf die Größe ankommt ![]()
Helmut
Jetzt habe ich auch ein Stück von Spanien .
Herzlichen Glückwunsch Stefan
Womit hast du denn Deinen FOH bestochen ![]()
Viele Grüße
Helmut ![]()
Also um nochmal sicher zu gehen. Wenn du den Kippschalter nach unten ziehst, geht er auf die letzte eingestellte Geschwindigkeit?
Wenn ich den Kippschalter nach unten ziehe, setze ich die gewünschte Geschwindigkeit und kann sie dann ggf nach oben oder unten korrigieren.
Wenn ich ihn nach oben drücke, nimmt er die letzte gespeicherte Geschwindigkeit wieder auf.
Ich kann ihn übrigens auch bei 30 einschalten und bis 25 nach unten ziehen.
Dass gilt aber nur, wenn der Tempomat durch Bremsen oder Betätigen der linken Tasters am linken Bedienelement des Lenkrads vorübergehend deaktiviert wurde ( in diesem Zustand leuchtet die Anzeige weiß und nicht grün!).
Wurde der Tempomat durch Drücken des oberen Tastschalters komplett ausgeschaltet (Anzeige ist aus), kann er nur durch erneutes Drücken des oberen Schalters wieder aktiviert werden.
Dann muss auch die Geschwindigkeitsmarke völlig neu gesetzt werden.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
was heisst hier EIGENTLICH harmlos
![]()
?
Viele Grüße
Elke
Harmlos bedeutet in diesem Fall, dass das "Mokkafieber" außer dem Verlangen, (s)einen Mokka zu fahren und zu
keine weiteren Nebenwirkungen hat ![]()
Viele Grüße
Helmut